Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Oberhausen/Bottrop???
#31
Lina (mit freund wenn das treffen wirklich am 07.03. ist)
Renkinho
Teefax
Happytwiggi
ToxSox
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Am 06. und 07.03. findet dieses Jahr auch wieder die Schneeballschlacht WM statt, bei der wie letztes Jahr die Twingo Freunde NRW teilnehmen werden. Ich denke aus diesem Grund muss evtl. auf den einen oder anderen dann in Bottrop verzichtet werden. Würde wahrscheinlich auch kommen, aber wie gesagt, ich bin bei der Schneeballschlacht WM dabei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Lina (mit freund wenn das treffen wirklich am 07.03. ist)
Renkinho
Teefax
Happytwiggi
ToxSox
coloniaBVB (unter vorbehalt!!)
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Lina (mit freund wenn das treffen wirklich am 07.03. ist)
Renkinho
Teefax
Happytwiggi
ToxSox
coloniaBVB (unter vorbehalt!!)
Hurricane2033
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Wie spät solls denn losgehen?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(16.02.2010, 21:49)Lina schrieb: ich sage jetzt einfach mal am 07.03.2010 um 14:00 Uhr in bottrop!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ok... könnten wir schaffen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Lina (mit freund wenn das treffen wirklich am 07.03. ist)
Renkinho
Teefax
Happytwiggi
ToxSox
coloniaBVB (unter vorbehalt!!)
Hurricane2033
sawfan81 (ich trage mal ein, falls ich noch zu Hause bin,komme ich vorbei)
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Lina (mit freund wenn das treffen wirklich am 07.03. ist)
Renkinho
Teefax
Happytwiggi
ToxSox
coloniaBVB (unter vorbehalt!!)
Hurricane2033
sawfan81 (ich trage mal ein, falls ich noch zu Hause bin,komme ich vorbei)
HardyRT (wenn ich Frei bekomme, bin ich dabei)

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Lina (mit freund wenn das treffen wirklich am 07.03. ist)
Renkinho
Teefax
Happytwiggi
ToxSox
coloniaBVB (unter vorbehalt!!)
Hurricane2033
sawfan81 (ich trage mal ein, falls ich noch zu Hause bin,komme ich vorbei)
HardyRT (wenn ich Frei bekomme, bin ich dabei)
Rölli und Seb (kommen evtl. etwas später)
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Don'tMad, manno genau zu der Zeit muss mein Vater arbeiten und kann nicht mit kommen..Embarassed
Ich kann leider nicht kommen, sryCrying or Very sad

trozdem wünsche ich euch viel spaß =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ich sach mal so ich würde dann auch unter vorbehalt kommen ... wenn nix dazwischen kommt mit meiner Arbeit ... Wink LG ... wann is eig Saisoneröffnungs treffen ? weiss da jemand schon was drüber ?
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Sorry, meine PLZ ist 17235, ich hoffe ihr könnt verstehen, dass wir nicht zur Eröffnung kommen. Aber TwingoDevil versprach uns, die nächste Saisoneröffnung in unserer nahe zu veranstalten!

Mfg Twingo 1.2! Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(19.02.2010, 02:57)twingo 1.2 schrieb: Aber TwingoDevil versprach uns, die nächste Saisoneröffnung in unserer nahe zu veranstalten!

Achso.....

------------------
Saisoneröffnung ist im April,wann genau wird im März bekannt gegeben aber hier geht's ja nun um ein privates Treffen.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(19.02.2010, 02:57)twingo 1.2 schrieb: Sorry, meine PLZ ist 17235, ich hoffe ihr könnt verstehen, dass wir nicht zur Eröffnung kommen. Aber TwingoDevil versprach uns, die nächste Saisoneröffnung in unserer nahe zu veranstalten!

Mfg Twingo 1.2! Wink

Du bist mir ja einer Twingo1.2 das muss ich dir ja mal lassen!
Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Kannst ja im April nach Oberhausen kommen, sind doch nur 600km Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  'Pilgerfahrt' nach Oberhausen medorian 7 5.687 06.04.2014, 10:10
Letzter Beitrag: medorian
  Oberhausen Treffen 13.04.2013 Dada 11 9.761 10.04.2013, 21:15
Letzter Beitrag: tackanicka
ZZTwingo1 "Sommer" Treffen in BOTTROP 28.08.11 Prod 68 72.699 03.09.2011, 04:07
Letzter Beitrag: MasterGismo
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.015 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
ZZTwingo1 Wintertreffen in BOTTROP Blue2711 69 66.490 25.02.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Teefax
  Treffen in Oberhausen! sawfan81 120 107.371 08.09.2010, 10:11
Letzter Beitrag: sawfan81
  Race @ Airport Bottrop Blue2711 2 3.867 25.07.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Mannu
ZZTwingo1 Treffen in Bottrop Blue2711 178 150.896 22.07.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Blue2711

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste