Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Oberhausen/Bottrop???
#16
**Lina**: Wollte auch schon neue Thema aufmachen, aber du wars schon schneller als ich! Smile

Also, ich könnte an dem beiden Tagen, aber 100% kann ich nicht versprechen, da ich im März wieder am rechte Auge operiet werde. Werde aber noch bescheid geben.

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wäre ja schön wenn alle die sonst auch da sind, kommen würden und natürlich auch nette neue leute...

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hey,
Ich würde auch gerne kommen, aber....noch nicht 18Embarassed
hab noch dieses Begleitende Fahren ab 17Rolling Eyes, naja ist ja nicht mehr lang im Mai ist es soweit =)

Darf ich eigentlich auch zu euren Treffen kommen, weil ihr seit ja alle untereinander sehr bekannt und reichlich älter als ichEmbarassed...20 und aufwärts >

Lg, Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(15.02.2010, 15:22)MC_Twingo schrieb: Hey,
Ich würde auch gerne kommen, aber....noch nicht 18Embarassed
hab noch dieses Begleitende Fahren ab 17Rolling Eyes, naja ist ja nicht mehr lang im Mai ist es soweit =)

Darf ich eigentlich auch zu euren Treffen kommen, weil ihr seit ja alle untereinander sehr bekannt und reichlich älter als ichEmbarassed...20 und aufwärts >

Lg, Marcelo

Es darf jeder kommen der möchte.. Jeder Twingofahrer ist Herzlich Willkommen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Super Very Happy
Dancke für die Antwort, naja vielleicht komme ich mit meinem Dad,

ich freu mich schon =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(15.02.2010, 16:27)Renkinho schrieb: .. Jeder Twingofahrer ist Herzlich Willkommen Very Happy

Richtig - sogar solche mit vollkommen serienmäßigen Twingos ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
aber mal ehrlich fänd nen termin im april auch besser weil das mit dem wetter is Mist kein bock wieder mit winterreifen zu kommen xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ok,
gut zu wissenVery Happy, naja zu den "vollkommen serien twingos gehöre ich nicht dazuWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Naja, im April kommt ja die Saisoneröffnung, daher das Treffen in kleinerer Runde lieber vorher Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
so erstmal dazu das das treffen lieber im april stattfinden soll, ich finde wir können uns ruhig im märz treffen, wie rölliwohde schon sagt, im april ist ja auch die saisoneröffnung....
außerdem ob mit oder ohne winterreifen, ist doch egal...
das treffen ist kein schönheitswettbewerb, sondern ein nettes treffen zum quatschen... Oder Nicht???


und jetzt zu dir MC_Twingo...
es sind nicht alle 20 und älter... mach mich doch nicht älter als ich bin.... also ich bin erst 19, werde auch erst in 6 monaten 20... Razz
aber du kannst gerne auch mit deinem dad kommen... naja ich sage mal so, nur wenn ihr zwei gute laune mitbringt... Laughing

naja wer würde denn bis jetzt kommen???
ich sage jetzt einfach mal am 07.03.2010 um 14:00 Uhr in bottrop!!!


Lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Bin dabei Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
also ich würde sagen,wir versuchen einfach mal ne liste zu machen....


Lina (mit freund wenn das treffen wirklich am 07.03. ist)
Renkinho

bitte die liste weiter führen...

danke

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
hätte ja auch lust andere twingo fahrer zu treffen (auch wenn meiner so zihmlich orginal ist) aber zum einen ist eine strecke etwa 500 km und zum anderen weiß ich meine veriens termine noch nich komplett
=S
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Lina (mit freund wenn das treffen wirklich am 07.03. ist)
Renkinho
Teefax
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Lina (mit freund wenn das treffen wirklich am 07.03. ist)
Renkinho
Teefax
Happytwiggi
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  'Pilgerfahrt' nach Oberhausen medorian 7 5.686 06.04.2014, 10:10
Letzter Beitrag: medorian
  Oberhausen Treffen 13.04.2013 Dada 11 9.756 10.04.2013, 21:15
Letzter Beitrag: tackanicka
ZZTwingo1 "Sommer" Treffen in BOTTROP 28.08.11 Prod 68 72.514 03.09.2011, 04:07
Letzter Beitrag: MasterGismo
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.010 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
ZZTwingo1 Wintertreffen in BOTTROP Blue2711 69 66.410 25.02.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Teefax
  Treffen in Oberhausen! sawfan81 120 106.912 08.09.2010, 10:11
Letzter Beitrag: sawfan81
  Race @ Airport Bottrop Blue2711 2 3.863 25.07.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Mannu
ZZTwingo1 Treffen in Bottrop Blue2711 178 150.340 22.07.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Blue2711

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste