Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen die Felgen auf mein twingo ???
#1
ZZTwingo1 
Hallöchen ,

hab aml ne farge un zwar habe ich dieses paar schöne alus gesehn und mich gefragt ob die auf meinen twingo gehn könnten....


[Bild: twingo-10041140004-Ec9.jpg]



6.5J-Et38 mit 165/50R15

bekomme ich das so übern tüv oder was muss ich denn verändern damit es übern tüv kommt ? hab ein 96er baujahr !!


lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die passen meiner Meinung nach schon.

Mit der ET weiß ich jetzt grad nur nicht, ob da evtl. noch Distanzscheiben brauchst oder nicht.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
welche Et wwäre denn optimal ??

lg und danke für die schnelle antwort !!

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die meinen haben glaub ich et36
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nein hab grad noch ma geschaut ne et ist 38 !!

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal erkundigen bezüglich der Felgengröße. Ich habe einen Twingo Phase I und wollte mal wissen, was das maximale an Felgenmaße und Reifenmaße ist, ohne dass man zusätzlich Arbeit wie z.B. bördeln hat.


Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da kann ich dir das hier ans Herz legen: http://tfnrw.de/NEWTFNRW/TFNRW/felgen.htm

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Super vielen Dank =)

Aber eine Frage habe ich noch, wo bekommt ihr die Felgen her? Weil ich bezweifel dass man die in so ganz normalen Läden wie A.T.U oder so bekommt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Reifenhändler, eBay, Internetshops oder hier im Forum!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passen die Alufelgen vom Clio 2 auf den Twingo 1 16 V Phase 3? HeikoB 3 3.938 30.06.2020, 20:06
Letzter Beitrag: dragomir
  Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo Cycress 9 8.458 05.04.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Passen 8jx14h2 et38 Felgen? Eleske 6 6.025 12.09.2018, 10:37
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Passen diese Felgen? Bitte um eure Hilfe! Wenko 14 11.928 25.06.2018, 19:06
Letzter Beitrag: hubert.md
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 4.001 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Mein Twingo mit 14" Intra Felgen 4er 12 15.527 28.04.2016, 09:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Passen Enzo Cup 5513 KD503 Alufelgen auf Twingo C06 simajuki 3 4.460 25.03.2016, 22:42
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Passen die Felgen? hgfld 4 4.053 23.05.2014, 08:55
Letzter Beitrag: hgfld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste