Das Twingoforum...

Normale Version: Passen die Felgen auf mein twingo ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen ,

hab aml ne farge un zwar habe ich dieses paar schöne alus gesehn und mich gefragt ob die auf meinen twingo gehn könnten....


[Bild: twingo-10041140004-Ec9.jpg]



6.5J-Et38 mit 165/50R15

bekomme ich das so übern tüv oder was muss ich denn verändern damit es übern tüv kommt ? hab ein 96er baujahr !!


lg
Die passen meiner Meinung nach schon.

Mit der ET weiß ich jetzt grad nur nicht, ob da evtl. noch Distanzscheiben brauchst oder nicht.
welche Et wwäre denn optimal ??

lg und danke für die schnelle antwort !!
die meinen haben glaub ich et36
Nein hab grad noch ma geschaut ne et ist 38 !!

ixxnay

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal erkundigen bezüglich der Felgengröße. Ich habe einen Twingo Phase I und wollte mal wissen, was das maximale an Felgenmaße und Reifenmaße ist, ohne dass man zusätzlich Arbeit wie z.B. bördeln hat.


Gruß
Da kann ich dir das hier ans Herz legen: http://tfnrw.de/NEWTFNRW/TFNRW/felgen.htm

ixxnay

Super vielen Dank =)

Aber eine Frage habe ich noch, wo bekommt ihr die Felgen her? Weil ich bezweifel dass man die in so ganz normalen Läden wie A.T.U oder so bekommt?
Reifenhändler, eBay, Internetshops oder hier im Forum!