Das Twingoforum...
Passen die Felgen auf mein twingo ??? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Passen die Felgen auf mein twingo ??? (/thread-10530.html)



Passen die Felgen auf mein twingo ??? - Twingo_weiß - 10.02.2010

Hallöchen ,

hab aml ne farge un zwar habe ich dieses paar schöne alus gesehn und mich gefragt ob die auf meinen twingo gehn könnten....


[Bild: twingo-10041140004-Ec9.jpg]



6.5J-Et38 mit 165/50R15

bekomme ich das so übern tüv oder was muss ich denn verändern damit es übern tüv kommt ? hab ein 96er baujahr !!


lg


RE: Passen die auf mein twingo ??? - Green Dream - 10.02.2010

Die passen meiner Meinung nach schon.

Mit der ET weiß ich jetzt grad nur nicht, ob da evtl. noch Distanzscheiben brauchst oder nicht.


RE: Passen die Felgen auf mein twingo ??? - Twingo_weiß - 10.02.2010

welche Et wwäre denn optimal ??

lg und danke für die schnelle antwort !!


RE: Passen die Felgen auf mein twingo ??? - SV Fighter 32 - 11.02.2010

die meinen haben glaub ich et36


RE: Passen die Felgen auf mein twingo ??? - Twingo_weiß - 12.02.2010

Nein hab grad noch ma geschaut ne et ist 38 !!


RE: Passen die Felgen auf mein twingo ??? - ixxnay - 04.03.2010

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal erkundigen bezüglich der Felgengröße. Ich habe einen Twingo Phase I und wollte mal wissen, was das maximale an Felgenmaße und Reifenmaße ist, ohne dass man zusätzlich Arbeit wie z.B. bördeln hat.


Gruß


RE: Passen die Felgen auf mein twingo ??? - Green Dream - 04.03.2010

Da kann ich dir das hier ans Herz legen: http://tfnrw.de/NEWTFNRW/TFNRW/felgen.htm


RE: Passen die Felgen auf mein twingo ??? - ixxnay - 04.03.2010

Super vielen Dank =)

Aber eine Frage habe ich noch, wo bekommt ihr die Felgen her? Weil ich bezweifel dass man die in so ganz normalen Läden wie A.T.U oder so bekommt?


RE: Passen die Felgen auf mein twingo ??? - Green Dream - 04.03.2010

Reifenhändler, eBay, Internetshops oder hier im Forum!