Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumbeleuchtung 'putt...
#1
Hey,
hab mal wieder Blödsinn gemacht und dabei meine Innenraumbeleuchtung (Obere Leuchte die beim Türaufmachen angeht und Kofferraumleuchte) kaputt gemacht. Der Speicher meiner Uhr funktioniert nicht und mein Radio geht nicht mehr an... So.. wassen da los? Very Happy

Achja.. Habe vorher versucht ne neue Endstufe anzuschließen und als ich dann +12V und Masse angeschlossen habe war noch alles oke, aber als ich dann Remote anschließen wollt kam nen Funke und puff.. alles aus was oben beschrieben ist Very Happy wo ist die kaputte sicherung? oder ists doch schlimmer? =(
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist nicht schlimm (hoffe ich), neue Sicherung rein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wo denn? Very Happy im innenraum is doch noch irgendwo nen sicherungskasten
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hier der für Phase2. Danke an Teefax...
[Bild: tut_tw_ABS_Stecker_01.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo!
Hängt die Innenraumbeleuchtung mit der Tachobeleuchtung zusammen? Seitdem ich die Frontscheibe habe tauschen lassen fliegt immer die Sicherung raus und alles ist dunkel! Kann mir da vieleicht jemand helfen?
Gruß
Holger
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Innenraumbeleuchtung gebrochen? xSpark 3 3.722 21.02.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
ZZTwingo1 Innenraumbeleuchtung immer am leuchten DSerdar 16 15.360 26.01.2012, 08:31
Letzter Beitrag: Aleika
ZZTwingo1 Innenraumbeleuchtung GTQQ1305 1 2.932 11.11.2011, 10:17
Letzter Beitrag: m@ster_of_des@ster
  Innenraumbeleuchtung xxKevin88xx 1 3.892 06.09.2011, 20:44
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Innenraumbeleuchtung - neue Frage (an Broadcasttechniker?) Fabi-b 11 13.189 21.01.2011, 14:48
Letzter Beitrag: Varaderokalle
  keine Innenraumbeleuchtung, Hilfe!! Fabi-b 2 3.229 18.08.2010, 22:34
Letzter Beitrag: Fabi-b
  Innenraumbeleuchtung's Abdeckung crush90 6 4.889 15.02.2010, 21:54
Letzter Beitrag: crush90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste