Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto PIERCING
#16
danke,kenne ich schon ,wird man aber nicht viel spaß dran haben,denn dort steht: massives metallgehäuse
also nicht rostfrei.die aus edelstahl oder chrom liegen laut i- net bei 250euro,was ich total überzogen (nepp) finde,naja, wer suchet der findet.
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sowas ähnliches hat jemand mit seinem Tankdeckel gemacht: http://img229.imageshack.us/img229/6254/...ro2089.jpg

Gefällt mir ehrlich gesagt besser, wie so'n "Schaukasten".

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
sieht auch prima aus ,aber vomweiten wie aufgeklebt
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Mh, da könnte man sicher coole Sachen mit machen. Das ganze noch schon mit Epoxyharz ausgiesen....
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@2:27 Crew-pi klär mich bitte auf ,hab null ahnung.einfach keine vorstellung
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich hab die besagte Sendung im TV auch gesehen und finds eigetlich ne witzige idee auch wenns mir persönlich nicht so gefällt oder eher gesagt keine passende Stelle an meinem Kleinen finden würde wos mir gefallen würde Wink

das "Dingen" als Tankdeckel würd ich schon eher witzig finden..also das Piercing mit was weiß ich drin als Deckel. Aber so allein auf der Haube? hm

Wie wird das Dingen eigentlich befestigt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ich habe nichts im tv gesehen(schade),muß aber auch nicht auf der motorhaube sein kannste überrall machen wo blech ist.habe schon wagen gesehen die durch doppelglasige seitenscheiben tanken,einfach der burner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hi =)

bin neu hier und finde dieses Forum einfach klasseVery Happy
naja meine Tante hat an ihrem Golf3 n Piercing gemacht.. sieht echt klasse aus Smile
[Bild: twingo-10042144236-XNn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
erste sahne, entlocke deiner tante mal ein paar infos

GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#25
haha cool habe ich auch noch nie was von gehört werde mir jetzt aber zwei stk. hlen und in die frontschürze machen in eins kommt dann ein kleiner twingo rein und in der andere das renaultzeichen was mir ja auch der haube fehlt und das ganze dann blau beleuchtet ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
denke aber daran das das glas bruchsicher sein muß,sonst bekommste ärger mit dem tüv
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#27
na klar Wink ich bestelle mir die bei ebay ist ja nicht so schlimm das sie aus metall sind werden dann weiß gelackt und kommen ja eh in gfk also lass sie rosten xDDD
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
es geht nicht um das rosten,es geht um die splitterwirkung des glases bei einen unfall
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ja ist mir schon klar.... bei denen bei Ebay ist ja ein Sicherheitsglas drinne Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste