Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE Problem Heckschürze
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingo Freunde[/b]

Habe da ein kleines Problemchen mit meiner Heckschürze SK Kombat mit Nummernschildaussparung. (Danke noch mal Chris)

Also gestern ist sie entlich gekommen und ich wollte gleich mal ausprobieren ob mein 3M SLN Kennzeichen da rein passt und ich musste festellen das es net passen tut Sad

Das Kennzeichen ist etwas zu groß, wie man sieht

[Bild: twingo-10031132140-Wzd.jpg]
[Bild: twingo-10031132721-NOO.jpg]

Also jetzt meine frage.

1. Kann ich die Schürze so bearbeiten das ich das da rein bekomme?? Ohne das ich probleme mit Tüv bekomme??
2. Hat jemand ne idee wie ich das am schlausten anstelen tue??

Weil so überstehen lassen finde ich sieht net gut aus.

Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn geschickt mit GFK umgehen kannst, dann wär das kein Problem, zu vergrößern, aber halt 'ne heiden Arbeit.

Wenn davon keine Ahnung hast bzw. noch nie wirklich was damit gemacht hast, würd ich tunlichst die Finger davon lassen. Da machste mehr kaputt, als dir lieb ist.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ne habe net wirklich ne ahnung wie ich mit GFK arbeiten soll. Deshalb frage ich ja euch weil ich nichts kaput machen will.

Kann man so was evtl dann machen lassen?? Und wer kann so was machen??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da bleibt dir aber nur die lösung mit dem GFK oder ein normales nummernschild!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist das Kennzeichen eigentlich auch ohne Rahmen zu groß?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ISt das keine Universalgröße in der Stoßi? Dann müsste doch jedes normale Nummernschild passen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na der Rahmen ist halt größer als eine normale Nummernschildhalterung, weil da der ganze LED-Kram mit drinnen ist.
Das Nummernschild an sich hat ne genormte Größe, nur ist der Rahmen halt zu groß Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dann muss er halt den Rahmen weggelassen... oder halt mit GfK umarbeiten. Was anderes wird ihm wohl net übrig bleiben. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
aber ohne rahem bringt es mir ja nix ist ja ein sln.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Er soll den Rahmen weg lassen?
Wie denn bei nem selbstleuchtendem Nummernschild?

Entweder Stoßstange ummodeln oder auf ein normales Kennzeichen umsteigen.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(31.01.2010, 16:40)lliillii & der PU schrieb: Er soll den Rahmen weg lassen?
Wie denn bei nem selbstleuchtendem Nummernschild?

Entweder Stoßstange ummodeln oder auf ein normales Kennzeichen umsteigen.

so meinte ich es ja. =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Dann bringt mir aber das SLN nix. Very Happy hätte ich mir das geld auch sparen können.

Darf ich denn die umbauen das die passt ohne das das Teilgutachten erlischen tut oder der tüv probleme macht??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja darfste umbauen. wenn das ordentlich gemacht ist wird das nie einer bemerken!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 FX Heckschürze Twingoholic 0 4.800 28.05.2017, 21:49
Letzter Beitrag: Twingoholic
  Originale Heckschürze bearbeiten....TÜV? AlexSR 7 8.713 30.11.2013, 00:28
Letzter Beitrag: WanneBaum
  Heckschürze Montage Twingo 2 Aikh 3 4.730 05.07.2012, 13:18
Letzter Beitrag: eumpeum
  ESD und Heckschürze - Kompabilitätsprobleme McBull 8 7.759 20.11.2011, 13:07
Letzter Beitrag: McBull
  Höhe der Heckschürze happytwiggi 1 2.721 13.11.2011, 13:58
Letzter Beitrag: TwingChing
ZZTwingo1 Heckschürze eintragen Materialgutachten fehlt Onkelz1990 2 4.274 03.09.2011, 17:53
Letzter Beitrag: Onkelz1990
ZTwingo2 Frage: Heckschürze Einparkhilfe sowie Nebelscheinwerfer Robbie01011987 7 6.203 11.08.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Robbie01011987
  Heckschürze ausschneiden..!? Strubel 1 3.000 06.07.2011, 17:40
Letzter Beitrag: Elepos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste