Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spoilerle
#1
Mein kleines Spiolerle ist dran Smile).
http://www.twingotwingi.de/normale.htm
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Supa, aber die Bilder gehen ned...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
guckst Du Hier
http://www.feuerspucken.de/twingo/
nun Die Bilder noch aufhellen im Bildbearbeitungsprogramm.
Fetisch.
Smile
Mikel
Aber in Opera funzt des aber scho.
gelle Smile
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Spoiler? Wo?? *am Kopf kratz*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
glaub der meint die cupralippe.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich seh da wohl auch nix...

(ehrlich: Ich erahne da was.. aber was, das weiss ich auch nicht) Cool
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich glaub au der meind die cubralippe aber die sieht Mist aus !!!!! (sorry) Mad Mad Mad
twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja stümmt... die lippe kann man nur erahnen. Wiso sagt ihr die lippe siht Mist aus? Ich finde das ganze ist geschmackssache. Und dem besitzer muss der Twingo gefallen und nicht den anderen. Meine front gefällt auch nicht jedem... und siht sie desshalb Mist aus??? ich glaub nicht oder?
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jou, schöner Cupra "Spoiler" Wink

mir gefällt des. lass dich nicht beirren es muss Dir gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
jo, mir gefällt es. Aber muss ja nicht jeder auf Verona Stehen * gg *
Mikel Razz
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste