Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio Lenkrad
#1
Hey,
Sagt mal passt in den Twingo auch ein Clio Lenkrad?
Also ohne groß was zu ändern?
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
A oder B? wenn du Infos zum B Lenkrad brauchst, hab eins daheim liegen, da kann ich nen Foto von der Aufnahme machen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja hab doch so n paar Fragen,
Wollte einfach n schwarzes haben Smile aber passt das vom Nabendurchmesser etc.?
Also Plug & Play, auch mit Airbag sollte es keine Probs geben
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kann man das lenkrad überhaupt abnehmen ?
aufgrund vom airbag?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Natürlich kann man es abnehmen, aber DU darfst es nicht. Wink

@Katonka: Stell doch mal Bilder der Rückseite ein, dann kann man in etwa was zu sagen.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
d.h. ich sollte das lenkrad in ner werkstatt wechseln lassen oder wie?

meins ist durch gebrauchsspuren total porös geworden.. würds auch gerne mal wechseln..
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja, ich rate dir dazu es in der Werkstatt wechseln zu lassen.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Naja bevor die Frage ist, wo mans wechselt, sollte man klären obs überhaupt passt. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Eben Smile
Ich will eindlich ein schwarzes Lenkrad Sad
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Lackieren oder beledern wäre eine Alternative. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja aber geht beim Spray Dosen lacken nicht die Farbe wieder ab?
Ich hab das ja dauernd in den Fingern....
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
der Clio B ab Phase 2 hat ein 2 stufiges Airbagsystem, das abbauen ist in 10 min. getan, allerdings sollte die Batterie mind. 24h davor stillgelegt werden...Ich denke das der Twingo ab Bj. XX das gleiche System verbaut hat.

Wegen nem Bild der Rückseite, gibt es heute Abend...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clio 3 RS Lenkrad im GT 750il 3 4.545 28.01.2016, 06:15
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 Lenkrad und Sitze von 04er Clio in 02er Twingo ? DerBeni 12 16.361 23.10.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Flash
  Clio emblem Lenkrad an twingo rs Lenkrad ? Patrick-RS 4 6.839 05.12.2013, 08:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Clio B Lenkrad in Twingo Ph 2 NiklasDO 13 11.898 11.05.2013, 21:31
Letzter Beitrag: NiklasDO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste