Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio B Lenkrad in Twingo Ph 2
#1
Nabend

Zuerst einmal, habe schon ein bisschen gesucht aber komischer Weise nichts gefunden.
Also mein Twingo Phase 2 Lenkrad ist schon total abgegriffen und ich finde das Clio B Lenkrad eigentlich ganz geil.
Würde das Plug 'n Play mäßig passen?

Gruß
Niklas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Was geht beim 1er Twingo vom Clio A das Lenkrad und die Narbe ( Raid, Momo )., Original geht mit sicherheit auch. Aber um ganz sicher zu sein müsste man der Narbekranz druchmesser wissen.

Laut Gutachten von Raid gleich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie bitte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das Clio A Lenkrad geht allerdings nur bei den alten Twingo 1 ohne Airbag, somit für Niklas uninterressant Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Clio B passt. Zumindest die Aufnahme am Kranz. Hab es ohne Anschluss an den Airbag gefahren. Müsste man ausprobieren, ob der Schleifring vom Clio übernehmbar ist. Denn der Anschluss ist anders vom Airbag.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke.

Also hattest du das Lenkrad aus dem Clio B aber der Airbag war ohne Funktion, weil er nicht angeschlossen war, richtig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Richtig! Das Airbagkabel vom Twingo ist anders und zu kurz. Wollte ausprobieren, ob der Airbagschleifring aus dem Clio passt. Bin aber nie dazu gekommen.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
so weit ich weiß, ist der airbag aus dem clio b zweistufig, im gegensatz zum twingo.
und das lenkrad soll auch weiter in den innenraum ragen und weiter von den wischer - und lichtschalter weg sein
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das stimmt. Ist aber richtig angenehm beim fahren (sofern man eh weit hinten sitztWink)


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Leuchtet dann nicht die Kontrollleuchte auf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Aber sicher, da das System gestört ist.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ok die leuchtet aber eh wegen den Sitzen, hab Sportsitze drin.
Was hast du das bei dir gemacht? Hast die leuchten lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Lenkrad wieder ausgebautWink Hatte es ein paar mal drin, aber ich schätze doch einen funktionierenden Airbag sehr.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jap hast recht, dann bearbeite ich meins lieber
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 3 Lenkrad im C06? Lukiboii 4 1.205 27.06.2023, 00:47
Letzter Beitrag: Lukiboii
  Lenkrad Twingo 1.2L RipCurl patrickdr 0 1.396 15.06.2022, 21:30
Letzter Beitrag: patrickdr
ZTwingo2 Twingo II CN04: Teilenummer für das Lenkrad einskommazweiliter 6 5.139 05.06.2021, 08:31
Letzter Beitrag: einskommazweiliter
ZZTwingo1 Twingo Lenkrad mit Leder bezogen Xx MiNE@Twingo xX 26 33.493 11.03.2018, 19:57
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Lenkradtausch Twingo 1 Phase 3 - Airbag aber "behalten" - Lenkrad mit Leder bezogen twingomember 30 43.171 16.02.2018, 00:00
Letzter Beitrag: Werderaner
  Clio 1 16V Sitze im Twingo 1 Markus_1404 1 3.641 18.09.2016, 20:34
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZTwingo2 Welches Lenkrad passt noch in den Twingo 2 Blackpower 0 3.134 19.06.2016, 12:24
Letzter Beitrag: Blackpower
  Clio 3 RS Lenkrad im GT 750il 3 4.544 28.01.2016, 06:15
Letzter Beitrag: Waschi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste