Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spritsparen --> twingo n
#16
Am wenigsten Sprit verbraucht man, wenn Du das Auto stehen läßt und nicht den Motor startest. Spaß bei Seite.
Denke zu diesem Thema ist hier schon alles gesagt worden, wobei ich einzelne Aussagen echt nicht nachvollziehen kann.
Fahre meinen RS in der Regel bis 2200-2500 Umdrehungen bis zum Schalten. Kommt nur dummerweise immer wieder der Bleifuß durch wegen dem Spaß Faktor. Habe letztes Jahr 15285km gefahren. Durchschnittverbrauch war 8,74l/100.
@slugg: hast Du Dein Auto auf blauen Dunst gekauft? Hättest Du eine Probefahrt getätigt, hättest Du gewußt das bei der Kiste Grenzen gesetzt sind und würdest jetzt nicht tauschen wollen.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
slugg du hast doch wohl NICHT vor als angehender Polizist deinen eco2 Lev als Dienstauto um zubauen ?

nee das wird nix den mein 8V hatte 193km/h einmal bergab auf der Uhr.
ok wir saßen zu 3 drinne und es ging richtig gut Berg ab

nee spass beiseite

entweder du schiebst ihn dann kannst du sparen oder du trittst das rechte Pedal dann öffnet sich der Strudel im Tank!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
naja es war zeit der abwrackprämie und ich hab n neues auto gebraucht! da ich nicht 8 monate warten wollte hab ich genau den genommen der da stand und bezahlbar war! meine eltern meinte , dass sie ihn übernehmen wenn ich ein anderes hab!
hab mir nen nissan 200sx gekauft und dann ist mein dad gestorben, jetzt hab ich das auto...
als dailydriver geht er, für spaß im sommer hab ich ja was anderes! aber der twingo könnt trotzdem besser laufen!
naja ma sehn was als alltagsauto kommt wenn ich dann bei der polizei bin Smile
anfangs war ich total happy mit dem auto aber es waren schon paar macken dran (kurzzeitig sehr hocher spritverbrauch, schlechtes anspringen, schwergängiges getriebe, klappern, heizung wird mir nicht warm genug usw. )
nuja wird scho
am donnerstag inspektion x.x
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spritsparen durch Eco Reifen? evil twinGo 8 5.925 10.04.2014, 21:44
Letzter Beitrag: evil twinGo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste