Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renaultzeichen in der Hecklappe lackieren
#1
ZZTwingo1 
Grüß euch
ich wusste jetz nich genau wo des hier rein gehört also viel spaß beim verschieben
also ich habe folgendes problem an meiner heckklappe sitzt dieses große Renaultzeichen mit dem Knopf zum öffnen der Heckklappe. ich wollte den ausbauen und schwarz lackieren aber da fängt es schon an wie krieg ich denn des zeichen da überhaupt heraus???
jemand ne Ahnung??
mfg Spike
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wieso Cleanst net die heckklappe gleich sieht doch viel besser aus Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist leider keine Hilfe Sebi...

Also. die Abdeckung innen an der Heckklappe (Plastik) lösen, dann kommt man an den Wischermotor und muss eigentlich auch an die Verschraubung des Griffes kommen.

Welchen Zweck willst du mit Deinem Vorhaben erfüllen?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
ich will des machen weil mich des chrom ding einfach aufregt weils nich zum Twingo passt ...alles is schwarz un silber aber halt nix aus chrom dran un weil ich des ding eigentlich ganz gut finde will ichs auch ned cleanen ...soll schließlich jeder sehen das es n Renault isLaughing
ok danke werd mal schauen ob ich des so hinkriege
danke für die schnelle Hilfe
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
da ich bei meinen 2 jahre alten t2 noch nicht schweißen möchte,habe ich mir ein edelstahlblech besorgt grundiert,schwarz/weiß lakiert ,versiegelt und werde die blende über das renaultemblem befestigen,werde das bild die tage (muss mir eine kamera besorgen)in mein twingo2 stellen.vielleicht ist das etwas für dich
gruß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Renaultzeichen Heckklappe Twingo 2 Facelift. nur gesteckt oder geklebt? Thorsten Huch 2 3.879 09.02.2012, 12:17
Letzter Beitrag: Thorsten Huch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste