Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten
#1
Hi Leute

Ich habe da ein Problem ich habe bis jetzt nur ein paar schwarze Rückleuchten gesehen (ELia ag zu teuer). Kennt jemand einen billigeren Anbieter, und gibt es vielleicht auch verschiedene Rückleuchten (schwarz)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, bei Reichhard gibt es welche!!!

http://www.reichhard-motorsport.com/shop/index.html

kosten 77,- Euro!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kannst dir auch das spray für die rückleuchten holen!!! dann werden die auch schwarz,nur mach die nicht zu dunkel sonst kommste nicht durch den tüv

also bei ebay gucken,da ist das spray immer günstig zu bekommen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bekommste so oder so nicht durch den TÜV mit dem Zeug.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
thx dann schau ich mal beim Reichert aber warum sollte ich damit nicht durch den Tüv kommen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Weil der Lack auf den Leuchten zu wenig Licht durchläßt und man bei Tageslicht den Blinker kaum sieht... jetzt stell dir mal vor du willst abbiegen, setzt den Blinke und der hinter dir sieht ihn nicht weil es zu hell ist und überhohlt dich!

Die Schuldfrage kannst du dir ausmalen!
Also lass das Zeug besser! Auserdem brauchst du wieder reflektoren da die von den Rückleuchten dann wirkungslos sind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hi schau mal bei inpro, die kosten ca. 100 euros und sind qualitativ einiges hochwertiger als die von reichhard, bzq. mts.

mfg tobi
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
HAbe mal bei Reichert geschaut der hat aber auch blos 2 STück drinnen, gibt es nicht noch andere???
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@chris

man kommt immer durch den tüv,ich hab auch keine papiere für schweller und rs-schürze!! aba entweder man kennt so nen paar leute oder man zahlt dick schmiere!

ich mache alles irgendwie illegal,der normale weg is mir zu teuer Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Fein Smile *Ironiemodus aus* -> Evil or Very Mad

Ich sag mal so......... Irgendwelche ungefährlichen Sachen kann man von mir aus bei nem TÜV "seines Vertrauens" durchkriegen. Aber dieses gefärbte Rückleuchtensche**** ist doch nun wirklich der letzte Dreck. Wenn man einzelne Partien der Rückleuchte macht und dann halt nur ganz dünn isses ja okay. Aber die gesamte Rückleuchte tiefschwarz machen find ich einfach nur bescheuert.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
deswegen habe ich ja geschrieben das man es nicht zu dunkel machen sollte !!!

aba wayne,is jedem selber übererlassen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also gibt es noch andere Bremslichter ??? oder nur die hässlichen vom Reicherd
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
also ich hab meine von sk und bin vollstens zufrieden.... Cool
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also ich habe die auch drauf und bin voll zufrieden ,und selbst tönen täte ich wirklich die Finger davon lassen gibt nur Ärger Laughing

[Bild: 03.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Gucke mal bei Ebay nach habe da erst welche gesehen auch in verschiedenen Farben schwarz,rot usw.Und auch nicht teuer die schwarzen kosten 20 oder 25 euro bin mir nicht sicher!!!!

greetz
Pisirasi
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste