Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter fan schaut vorbei
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen

Heisse Pascal und komme aus der Schweiz, Habe seit 4 Jahren mein Autocheck...angefangen habe ich mal mit dem Twingo meiner Mutter, der in der Endfase so aussah:    
Naja wärend meinem 5 monatigem militärdienst verabschiedete sich die ZKD und der Rost nagte am Fahrschemmel etc. Naja...Hatte mich dann in mein jetztiges Fahrzeug verliebt, und ihn von originalem Zustand so hergerichtet.    

Aktuell ist dieser beim Spengler diverse sachen in wagenfarbe, cleanen und 20mm pro seite breiter...

Für den alltag und den Winter habe ich mir noch Auto zugelegt, naja bin halt fan Wink    

Ach ja und zu guter letzt ich Very Happy     Freudenkind...ich weiss
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Pascal

Also an deinem Autogeschmack lässt sich ganz und gar nicht meckern! Wink

Aber ich kenn das - irgendwann gibt es einen Punkt an dem man überlegen sollte ob man den Wagen aufgibt oder nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja zudem der Twingo einfach nicht so stark vertreten ist in der Schweiz, und man fast keine schrauber freunde findet.
Naja der Twingo ist mir sehr ans Herz gewachsen, kenne praktisch jede schraube und plastik knöpfchenWink
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey da teilen wir ja was zusammen Smile

Meiner ist auch leider jetzt totalschaden aber da ich mich so sehr an den Twingo gewöhnt habe wird der nächste auch wieder ein Twingo Smile

Aber das mit dem Winter auto ist gar keine schlechte idee werde ich mir für nächstes jahr auch merken
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(09.01.2010, 12:22)blacktwino schrieb: Naja der Twingo ist mir sehr ans Herz gewachsen, kenne praktisch jede schraube und plastik knöpfchenWink

das kenn ich - und genau das ist mir jetzt auch zum Verhängnis geworden! Rolling Eyes
Wenn ich mal zusammenrechne was ich 2009 alles an Geld in meinen Twingo gesteckt habe, nur an Reparaturen, das wäre schon eine schöne Anzahlung für einen neuen gewesen! Aber es ging einfach nicht, ich konnte mich nicht trennen... Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja ich meine es ist ja unser hobby, dass darf was kosten. Andere gehen jeden Abend in die Kneipe und nehmen 2 Bier und rauchen 1 Pack, da kommste auch jeden abend auf deine 20 Euro.....
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(10.01.2010, 10:35)blacktwino schrieb: Ja ich meine es ist ja unser hobby, dass darf was kosten. Andere gehen jeden Abend in die Kneipe und nehmen 2 Bier und rauchen 1 Pack, da kommste auch jeden abend auf deine 20 Euro.....

na wenn man das so sieht! Rolling Eyes Laughing

Aber Recht haste schon! Ich glaub auch das ich meinen so schnell nicht hergeben werde. Auch wenn es mich früher oder später auch zu einem anderen Auto ziehen wird (tendiere da ganz stark zu einem 2.0 16v Clio Smile ) meinen kleinen werd ich, wenn er bis dahin noch nicht "zusammen gefault" ist definitiv behalten! Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja hauptsache ist, dass wir spass haben an der schrauberei, und mit Raserei etc, hat dies rein gar nichts zu tun

Ich finde es extrem schön dass es dieses Forum immer noch gibt, einige Leute sind mir schon richtig ans Herz gewachsen, auch wenn ich sie noch nie gesehen habeVery Happy

Mit diesem Forum bin ich gross gewordenWink
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dann geh ich davon aus das du dem Forum treu bleibst - auch wenn du keinen Twingo mehr fährst?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Logo !!! Wie gesagt, war im Militär und ausslandeinsatz, durch dies bin ich sehr abwesend gewesen.

Aber jetzt dank Chris,Embarassed stehe ich auch gerne für alle fragen usw. zur verfügung
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Smile Ja ja, der liebe Chris.... hehe
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
GenauVery Happy
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich frag jetzt lieber nicht... Männersache! Wink Laughing

Find ich aber schön das einige hier bleiben auch wenn sie mittlerweile andere Autos fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
HUHU

Phu, 2 Jahre sinds her seit diesem Beitrag.

Ich hatte heute einen Geistesblitz, ich dachte mir " Hey schau doch wieder mal bei den Twingo-freunden vorbei ".

Und das hab ich gemacht, und bin auf diesen alten Beitrag gestossen. Seit diesen 2 Jahren, ist wieder viel gelaufen.

Bin immer noch Clio besitzer ( Winterschlaf)
   

Tiefer, breiter als im 2010, zusätzlich noch schöne Anzeigen im Innenraum verbaut.

Irgendwie kam ich auf die Idee, eine alte Kiste zu haben. Und habe mir einen Renault 19 16 V Phase 2 gekauft. Und frisch aufgebaut, lackiert, usw. usw. Jedes noch so kleine Teil, bei Renault bestellt und ersetzt.
Der 19er befindet sich ebenfalls im Winterschlaf.

   
   
Das schwarze Coupé hab ich verkauft, nach dem ich Zahnriemen, etc. etc. gewechselt habe.

Im Sommer 2011, hatte ich dann ne ganz beschissene Idee
sieht selbst.

   


Impressionen
   
   
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hallo Pascal,

(29.01.2012, 19:20)blacktwino schrieb: ... Im Sommer 2011, hatte ich dann ne ganz beschissene Idee
sieht selbst...

also, so einen Rapid finde ich ganz und gar nicht beschissen - im Gegenteil ... Very Happy

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich bin die neue,komme jetzt öfter vorbei! steffistwingo 14 11.965 11.11.2012, 11:29
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste