Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist das bitte schon wieder für nen müll?
#1
hey leute,
war grade bei ebay am rumstöbern und bin da auf folgendes gestoßen...

http://cgi.ebay.de/BENZIN-SPARER-Renault...56389aa853

was ist das bitte schon wieder für nen motorzerstörender müll?!
hat da jemand von euch schon mal was von gehört?!

lieben gruß nils
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Sehr interressant besonders bis zu 35 ps mehr???? für 9 Euro???
fragwürdig würd ich mal meinen.
p.s. man beachte das gute Deutsch
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Deutsch ist echt mal der Hammer, aber wenn ich so ein Teil haben will dann sagen ich meiner kleinen Schwester Bescheid die Bastelt mir das dann nach der Schule. Also wirklich womit die Leute heutzutage versuchen ihr Geld zu verdienen. Einfach nur Schrott.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also das deutsch ist ja mal echt super... also ich habe mir das gerade mal komplett durchgelesen,bei manchen setzen kann man echt zur anfangen zu lachen....

z.b bei diesem gutem witz mit bis zu 35 ps mehr... Laughing

naja also manchmal kann ich mir nur an kopf fassen,wenn leute sich so etwas kaufen...

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Benzin sparen und gleichzeitig bis zu 35PS mehr wie geht das ? ?

Wasser geben und Wein ernten
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Da hast du keine Ahnung von!

Renault hat die Motoren mit Absicht 35PS gedrosselt und sie zu Spritfressern gemacht. Ich würde mal gern wissen wer so etwas kauft...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Den Artikel hab ich gestern auch entdeckt, ICH HAB MICH HALB TOTGELACHT !
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Habs bereits eingebaut! Der Anbieter untertreibt... habe ca. 50 Mehr-PS und der Verbrauch liegt bei ca. 4 Litern auf 100 Kilometern!



...





...


Achso! Das Ding soll fürs Auto sein? Die Daten waren jetzt auf meine Kaffeemaschine bezogen! Läuft super damit Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Is klar, dann werd ich mir das Ding in meinen Wasserkocher einbauen und Haufenweise Wasser aufkochen. Dieses werde ich mir dann in meinen Gefrierschrank packen, denn heißes Wasser braucht man immer!

Pimp Daddy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich finds gar nicht so schlecht, abgesehn vom Preis ists doch oke als Teelicht-untersatz.
Aber wer braucht schon Teelicht-untersätze aus CNC gefrästem Reinaluminium.....
Laughing
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
DAs Ding könnt ich ja direkt morgen in nen Kopierer einbauen ... vielleicht macht er dann 200 Kopien die Minute bei der Hälfte von Papierverbrauch.
*grööööhl*

das blöde ist ja das es da tatsach Leut gibt die sowas kaufen. *koppschüttel*

Boah , das ist ja fast so genial wie meine Telefonstrahlungsabfangplatte die ich von meinem Vermieter bekommen habe, damit mein schnurlos Telefon keine Strahlung abgibt... weil seine Frau da so drauf reagiert..... Und das ist kein Scherz........
Echt der Burner
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Gibts so ne Abfangplatte für el. Impulse?
Hab immer so dolle Kopfschmerzen sobald ich die Zündung einschalte..... Clubbed
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich kann ja mal mein Vermieter fragen ob sein Wünschelrutengänger sowas auch verkauft... ROFL

Aber man muss schon sagen.... so als Teestövchen macht sich das Ding aus ebay bestimmt auch ganz gut .... .... ich fall gleich von der Couch vor lachen..
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
loool zu geil...schade das weihnachten vorbei ist..wäre optimal zum plätzchen stechen gewesen...
ich glaub ich kauf mir das teil und häng es mir dann an den siemens lufthaken der an der bogenschnur hängt...
looool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wenn ich da zwei von reinknall.........70PS mehrleistung? Super Sache das..........[Bild: smilie_happy_054.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon gesehen?? GreenHell 2 2.972 08.03.2011, 11:07
Letzter Beitrag: GreenHell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste