Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppenzwang -.-
#1
So,
Also ich bin ja mehr oder weniger schon über ein Jahr hier im Board aktiv, und dacht mir jetzt stellste dich doch auch mal vor Smile

Bin noch 19 Jahre jung, komme direkt aus München und noch Einzelhandelskaufmann.
Ja mit 2.01 Metern nicht der perfekte Twingo Fahrer, aber mein Gott, was nicht passt wird passen gemacht!

Ja zur Zeit mal wieder Single, auch wenn ich ein ziemlicher BeziehungsMensch bin, Hobbys hab ich dank Arbeit (Saturn, und Sushi ausfahren) kaum welche, außer mal rüber nach Österreich zum Pokern, am Auto rumbasteln (meist ohne Erfolg),Handys reparieren/umbauen, Kino etc.



Angefangen hat meine Karriere im Straßenverkehr mit einem Opel Calibra und Papis BMW (e46, 330).
Der Kalibra hatte leider schnell Bekanntschaft mit einer fremden Tür gemacht, und wurde ein Fall für den Schrott.
Der Twingo sollte nur 1-2 Monate herhalten, ist mittlerweile aber schon über ein Jahr mein eigen.
Im Sommer soll er aber nem Golf 4 R32 oder nem Corsa OPC weichen, und dann nur noch im Winter gefahren werden, darum hab ich auch nicht mehr sooo viel vor damit Smile





Fotos gibts leider kaum richtige, ich hasse Fotos, darum nur welche vom weg gehen....

[Bild: twingo-10003180424-pfs.jpg]


[Bild: twingo-10003180443-sCz.jpg]


[Bild: twingo-10003180458-g9d.jpg]


Ja jetzt habe ich doch mein Soll erfüllt oder Smile ?

Ahja TerrorOma, den Nick hab ich schon immer im Internet, ich glaub sogar den hab ich mal jemanden geklaut, weiß auch nimmer genau wie es dazu gekommen ist Wink
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geht doch Wink

Ist ein netter Kerl, der TerrorOma!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schleim nicht, hast ja schon nen guten Preis bekommen Razz
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn man Fahrtkosten und all das rechnet relativiert sich das ganz schnell mein Freund Wink Ist im Endeffekt teurer geworden als ich dachte. Aber: wieder nen netten Kerl kennen gelernt und ein lustiges WE gehabt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nun hast auch du's geschafft ne Vorstellung zusammenzukramen.
Ich finds cool wenn man auch die Fahrer mal sieht nicht nur die Autos.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja war echt ganz lustig Smile
Naja Fahrtkosten, wenn man TT fährt Razz
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jepp, ist wirklich ein netter Kerl...
Und irgendwann sehen wir uns nochmal in München, dann darfste uns wirklich mal München zeigen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dann aber bestimmt nicht Sonntags Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste