Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
That´s me --- Strubbel
#1
Tach zusammen!
That´s Strubbel
[Bild: twingo-10003125423-5Lt.jpg]


Jetzt stell ich mich doch auch mal vor.
Strubbel (von Toecutter liebevoll genannt) heisst eigentlich Angela (Angie) und geht jetzt auf die 37 Lenze zu.
Geboren im Hessischen Frankfurt und Uffgewachse und in Schul gange im bayrischen Odenwald.

Bin seit 1994 selbständig mit nem kleinen "einFrau Unternehmen" . Ich installiere Med. Tech. Geräte (CT,MRT,Röntgen,Nuklearkameras,Durchleuchtung,Mammographie,Sonographie) aber Hauptsächlich hängt mein Herz an den Kopiergeräten die ich bei Konica Minolta installiere.
Hobbys : Fallschirmspringen ( leider im moment wegen Krankheit verboten bekommen vom Arzt) Fotografieren mit meiner EOS 400D , Technik , Autos, Eisbären ( schon weit weit vor Knut war ich Eisbär begeistert und hab alles darüber gesammelt , auch ne Patenschaft im Zoo übernommen)

Bin klein ( 1,64m ) ,gemein,zickig, ge-Toecuttert, unbeherrscht, aufbrausend,nachtragend (Widder eben) , frech, und froh hier dieses Board gefunden zu haben.
Zum Twingo kam ich, weil mein Toecutter sich einen geholt hatte und ich es einfach toll fand,wenn da 2 von der Sorte auf dem Parkplatz stehen.
Da ich zu der Zeit aber einen W124 er Mecedes Benz (meine geliebte Milchkuh) fuhr mit Automatik und 136 PS war der Umstieg auf den Twingo nicht einfach. Vor allem weil ich ja ne Wilde Hummel auf der Bahn bin und gerne schnell fahre ( aber doch Vorauschauend)
Musste aber Geld einsparen da die Fahrten von Miltenberg nach Wuppertal doch an den Geldbeutel gingen.

So und nun Fahr ich Twingo ..... zwar noch nicht ganz überzeugt (lahmes Ding *fettgrins*) aber ich bin Twingone.

So genug gefaselt..... wer noch was wissen Will von mir ..... haut rein und fragt mich ...Laughing

Freu mich hier zu sein....
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Yippi die Strubbel stellt sich vor Very Happy Dann erstmal (obwohl du ja schon etwas länger an bord bist) ein herzliches Wllkommen, nachträglich. Laughing Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Definitiv eine nette und liebenswerte Vorstellung Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste