Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen guten Rutsch!
#1
Hallo ihr Lieben...

Ich wollte an dieser Stelle allen einmal einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2010 wünschen. Auf das es bei euch genau so gut los geht wie bei mir.

Einen besonderen Gruß möchte ich noch an all die Spezialisten und Moderatoren hier im Forum richten, ohne die hier das Chaos ausbrechen würde Wink Trumbo, lliillii & der Pu, Chris, Broadcasttechniker (du kennst doch jede Schraube am Twingo mit Vornamen) und alle anderen... Macht weiter wie bisher. Ihr (und alle anderen hier im Forum) seid ein guter Haufen. Macht Spaß hier mit euch ein gemeinsames Hobby teilen zu können.

Also, in diesem Sinne... Rutscht alle gut rein... Stößchen
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schließe mich matzi1982an wünsche allen einen guten rutsch und viel gesundheit und jetzt ab zur padiiiiiii
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich auch Smile

feiert schön und macht 2010 zu eurem Jahr denn 2009 war für die Katz Wink
Viel Gesundheit, Glück und Freude im neuen Jahr
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
An alle guten rutsch, aber ohne twingo ! !
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich schliesse mich an und wünsche euch allen nen guten Rutsch.

Wer trinkt der fährt nicht, wer fährt der trinkt nicht.

Ich möchte morgen nicht lesen müssen dass es n Twingo weniger gibt, oder sonst wem was passiert ist.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wünsche an dieser Stelle auch einen guten Rutsch und allen Usern einen guten Start ins nächste Jahrzehnt.

Danke auch an alle Moderatoren und extrem fleißigen Schreiber Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich schließe mich an... Alles gute für ds neue Jahr und erstmal einen guten Rutsch hinein.

Gruß aus Düsseldorf
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Rutsch Patchworker 6 15.892 30.12.2020, 00:04
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Guten Start ins Neue Jahr... Orange 11 10.791 01.01.2019, 18:55
Letzter Beitrag: DerAndere
  Guten Rutsch ins Jahr 2014 666records 17 20.751 01.01.2014, 15:58
Letzter Beitrag: Kos
  Guten Rutsch ins Neue GuidoMG 3 4.987 01.01.2012, 11:01
Letzter Beitrag: Chaawingo
  Einen guten Start ins Jahr 2011 urmel 1 3.655 31.12.2010, 12:00
Letzter Beitrag: CARRI86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste