Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT!
Verfasser Nachricht
Green Dream Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.157
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 4
Bedankte sich: 9
21x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT!
Ja nix, das isses ja Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
31.12.2009 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lliillii Offline
Chefs Frau
*****

Beiträge: 1.104
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 5
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT!
(31.12.2009 16:48)Green Dream schrieb:  Dafür bekommst den Chris für gewissen Stunden Very Happy Very Happy Very Happy

Ach ja? Very Happy

Mit ner gewissen Person Teile Ich Mein Bärchen schonmal garnicht!

Jaja liebe Green - träumen ohne Grenzen Very Happy
______________________________________

und arnno...was meinst Du mit Mitglieder die es für Chris gibt?
Seit wann sind's mehrere?Was hab ich verpasst?

Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
31.12.2009 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Trumbo Offline
Créateur d'additif
*******

Beiträge: 630
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 4
Bedankte sich: 2
71x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT!
Erstmal ein Danke an alle für das Lob.

Wir, das Team vom Twingotuningforum, geben uns doch ständig mühe eure Wünsche und Anregungen umzusetzen, so dass ihr euch hier wohlfühlt und Spaß habt.

@institio:
Das mit dem löschen der eigenen Nachrichten ist momentan aktiviert, könnte man aber auch jederzeit wieder deaktivieren. Wir loggen übrigens nicht mit, lediglich die letzten 50 gesendeten Nachrichten bleiben temporär in der Datenbank. Wir sagen NEIN zur Vorratsdatenspeicherung Smile

@arnno:
Mit den gewürfelten "Punkten" kannst du gar nix einstellen. Das ist einfach eine Funktion des Chats. Wenn du zum Beispiel mit jemand was am ausmachen bist und ihr könnt euch nicht einigen könntet ihr das auswürfeln. Der wo die höhere Zahl Würfelt gewinnt.

Es sind übrigens schon Fehler aufgetaucht, die ich noch versuchen werde zu beheben, sobald ich zuhause bin...

Trumbo [Twingo Freunde NRW]
01.01.2010 13:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Green Dream Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.157
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 4
Bedankte sich: 9
21x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT!
Was mir aufgefallen ist: wenn ich auf den Chat klick, will er ab und zu, dass ich mich einlogg. Dann mach ich das Fenster wieder zu, klick erneut auf Chat und dann bin ich gleich eingeloggt.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
01.01.2010 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Svenle Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 808
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT!
Ja, ist mir eben auch passiert.

[Bild: fertigKopie222.png]
02.01.2010 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
institio Offline
Meckertroniker
*****

Beiträge: 1.267
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 93
132x gedankt in 75 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT!
Sodele, ich versuche nun erneut den Chat zu beleben Smile

Ich bin online, sofern ich nicht gerade eingeschlafen bin, Wii zocke oder fluchend den verbrannten Kuchen aus dem Ofen hole (hoffentlich nicht >_<) werde ich auch Antworten!

Würd mich freuen, wen von euch dort zu treffen... Ansonsten.. naja. tuts mir leid um die Mühe, die in diesem Chat steckt

"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
24.08.2010 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Strubbel Offline
Toecutter´s Weib
****

Beiträge: 468
Registriert seit: May 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT!
Huhu...
da der Chat ja meistens ( nee immer ) Leer ist... hätte ich noch eine andere Idee....wie die User hier babbeln können ohne ICQ;MSN;SKYPE oder chat....oder die Threads voll zu spammen...

Hattet ihr mal an eine Shoutbox gedacht? ist nicht so umständlich wie sich in einem Chat anzumelden...

Nur mal so ne Idee am Rande
gruß Strubbel

Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
05.04.2011 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Chat ? Neomeon 3 2.403 26.05.2007 22:59
Letzter Beitrag: Neomeon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation