Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greenkeeper
#1
ZZTwingo1 
Hi zusammen,

mag meinen Twingo jetzt auch mal vorstellen nach dem ich immer eifrig das forum durchstöbert habe Wink

ich selber fahre einen phase1 mit nem klicker klacker c3g Motor,
er ist Baujahr 96 und hat auch schon gute 170.000.km gelaufen,
der Twingo ist mein erstes Auto.

Zur Ausstattung:
- Zentralverriegelung
- Airbag
- Elektrische Fensterheber

Geplant die:
-40/40mm FK Sport Fahrwerk
-meine Smoor´s lackieren und endlich mal eintragen lassen Wink
-STC Frontspoiler
-DTM Auspuff
-Klarglasscheinwerfer
-Motorhaube(Böserblick, Emblem cleanen) ist in arbeit!

Hier der grüne als ich ihn bekekommen habe, dass war anfang des jahres!
[Bild: twingo-09364213814-m45.jpg]
[Bild: twingo-09364220916-GQ6.jpg]
[Bild: twingo-09364221051-yyv.jpg]
[Bild: twingo-09364221122-VJ9.jpg]

Hier mal nen Bild von hinten als ich meine Smoor Felgen drauf hatte
[Bild: twingo-09364221333-Z1W.jpg]

Sorry wegen der Bildquali, bessere und neuere folgen, versprochen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen hier im Forum!

Du hast das Faltdach und die elektrischen Spiegel vergessen! *g*
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
super, der ist je echt gepflegt Smile

das letzte Bild mit den Smoors sieht ein bisschen witzig aus ^^
aber es wird ja bald Abhilfe geschaffen.
Wenn du grad beim lackieren bist, lackier die Stoßfänger doch gleich mit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja, ich mache die tage nochmal neue bilder sind ja alt, bloß wird jetzt erstmal dauern muss noch 10 wochen oberarm gips tragen handgelenk gebrochen Wink

Aber besorg in der Zeit schonmal das Fahrwerk das er im Sommer schonmal "Tiefer & Breiter" ist!
(30.12.2009, 22:16)Evo27 schrieb: Hi zusammen,

mag meinen Twingo jetzt auch mal vorstellen nach dem ich immer eifrig das forum durchstöbert habe Wink

ich selber fahre einen phase1 mit nem klicker klacker c3g Motor,
er ist Baujahr 96 und hat auch schon gute 170.000.km gelaufen,
der Twingo ist mein erstes Auto.

Zur Ausstattung:
- Zentralverriegelung
- Airbag
- Elektrische Fensterheber
- Elektrische Spiegel verstellung
- Faltdach

Geplant die:
-40/40mm FK Sport Fahrwerk
-meine Smoor´s lackieren und endlich mal eintragen lassen Wink
-STC Frontspoiler
-DTM Auspuff
-Klarglasscheinwerfer
-Motorhaube(Böserblick, Emblem cleanen) ist in arbeit!

Hier der grüne als ich ihn bekekommen habe, dass war anfang des jahres!
[Bild: twingo-09364213814-m45.jpg]
[Bild: twingo-09364220916-GQ6.jpg]
[Bild: twingo-09364221051-yyv.jpg]
[Bild: twingo-09364221122-VJ9.jpg]

Hier mal nen Bild von hinten als ich meine Smoor Felgen drauf hatte
[Bild: twingo-09364221333-Z1W.jpg]

Sorry wegen der Bildquali, bessere und neuere folgen, versprochen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Geil der schaut ja aus wie NEU!!!
Zum lacken der Stossstangen würd ich auch raten, wenn du schon grad am Lacken bist, macht nen Riesenunterschied.
Willkommen im Forum
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Tach auch,

MG - umme Ecke Very Happy Schaut doch schon gut aus!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich Willkommen...

Da ist ja der Zwillingsbruder von meinem...haben die gleiche Grundkarosse!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja wollte die Stoßstange in schwarz lackieren das hebt sich besser ab Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Scherz oder ernst gemeint?

Die waren bei mir schon so als ich ihn mir geholt habe.
Werde sie im Frühjahr neu aufarbeiten und Lacken!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nöö, war schon mein ernst weil wenn man da mit Stoßstangenschwarz rübergeht und den danach wäscht sieht das immer soo schmuddelig aus.
Deswegen will ich diejetzt in schwarz glanz lacken, oder findest du sie in original ton schöner?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Auf keinenfall...aber die Geschmecker sind halt unterschiedlich.
Ich finde es ja auch besser wenn sie abgesetzt sind. Ich Lackiere sie auf jedenfall auch nach da sie vom Vorgänger nicht sauber bearbeitet worden sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
und noch ein Grüner-Kumpel Wink
Sieht echt suuuper gepflegt aus dein Twingo :O wooow.
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Leute helft bitte malRolling Eyes!,
was soll ich machen oder was schaut besser aus?,

FK Sport Fahrwerk 40/40 oder 60/40?
und dann halt noch die Smoor´s von mir mitbedenken v.7x13 & h.8x13.

Weil runnaway hat das FK Sport Fahrwerk 40/40 und 14Zoll alus drauf an das sieht schon hammer tief aus! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ähm, runaway mit einem N hat das 60/40 drin... Wink

und auf meinen Bildern ist noch die alte Tieferlegung, von denen ich die Maße nicht kenne,
von der jetzigen habe ich noch keine Bilder da ich ja momentan mit Winterreifen unterwegs bin!
Aber das FK kommt ungefähr genauso tief wie auf den Bildern...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Sorry "runaway"!,
ja hab mich verschrieben, was meinst du soll ich meinen dann auch 60/40 runtersetzten, deiner müsstde doch, soo voll die extreme keilform haben, wie sieht das den mit 40/40 aus steht der dann vorn höher?^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste