Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
clio a sitze
#1
Nabend,

ich wollte mal fragen, ob man die sitze von dem clio a in den twingo einfach montieren kann?!

also im grunde plug n play hehe

mfg
Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nee. Passt nicht "einfach so".
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hmm, weißt du vielleicht auch wieso? Wo liegt das Problem? Ich denke für Wombat wäre es hilfreicher zu wissen warum es nicht passt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
inwiefern ist das anders?
was müsste man ändern damit es passen würde?

weißt du das zufällig =)

wäre genial wenn du mir hilfst *danke*
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Konsolen passen nicht.
Entweder du schaffst es, die Cliositze auf die Twingokonsole zu zimmern oder du baust dir ne neue, eigene Konsole, oder, und so hab ich es gemacht, nimmst dir vier 40cm lange Stücke Metall (musst du nachmessen) und baust daraus "Adapter". Also ich hab die Cliositze mitsamt Konsolen auf die Metalle geschweisst und dann kannst du einfach die Löcher für die Schrauben in die Metalle bohren (natürlich so, dass es in den Twingo passt) und die Cliositze dann an den originalen Punkten ganz normal verschrauben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ahh ich bedanke mich herzlich =)

hört sich im endeffekt nicht schwer an =)

mfg
Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja, erklärt sich eigentlich auch fast von selbst wenn du die Twingositze mal raus hast und dann mit den Cliositzen vorm Auto stehst und dir überlegst wie du die jetzt da reinkriegst.
Ne einfachere (und billigere) Methode ist mir nicht eingefallen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hat mal jemand ein Foto von eingebauten Clio Sitzen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Clio A Sitze:

[Bild: twingo-09362002547-CKJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hast du die nur vorne gewechselt oder auch hinten mit?!
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nur vorne.
Die Rückbank vom Clio sieht mindestens genau so schei*e aus wie die vom Twingo. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@ Svenle

Hallo, wie sieht es mit der Sitzhöhe aus. Sitzt man in den Clio Sitzen höher oder niedriger als in den Original Sitzen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Vielleicht gefühlte 2 cm höher.
Also nicht der Rede wert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(29.12.2009, 13:20)Svenle schrieb: Vielleicht gefühlte 2 cm höher.
Also nicht der Rede wert.

Tja, da ich jetzt schon probleme habe mit der Kopffreiheit, wahrscheinlich auch wegen dem Faltschiebedach, sind 2cm höher für mich akzeptabel.

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich finde man sitzt im Twingo sowieso schon verdammt hoch, oder bilde ich mir das ein?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clio 1 16V Sitze im Twingo 1 Markus_1404 1 3.665 18.09.2016, 20:34
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 Lenkrad und Sitze von 04er Clio in 02er Twingo ? DerBeni 12 16.420 23.10.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Flash
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 8.477 01.08.2014, 05:26
Letzter Beitrag: dragomir
  Sitze aus Clio III happytwiggi 6 6.173 05.01.2014, 09:45
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Clio rs sitze in Twingo 2 rs Tuningphil 23 24.958 27.11.2013, 20:24
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Clio V6 Phase 1 Sitze in Phase 3 Twingo bauen McBull 21 24.604 03.05.2012, 22:43
Letzter Beitrag: McBull
  Clio C Sitze in Twingo 1? --Chris137 0 2.923 23.12.2011, 21:11
Letzter Beitrag: --Chris137
  Passen clio II Sitze in den twingo? Fabi-b 0 3.367 03.02.2011, 15:37
Letzter Beitrag: Fabi-b

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste