Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dem Steini seiner
Verfasser Nachricht
Steini Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
dem Steini seiner
Hallo,

hab seit einigen Monaten auch einen und hab mich nun endlich mal registriert.

Die Fakten:

Der Fahrer: Bj. 86, Azubi und eigentlich Motorradschrauber, gutaussehendSmile

Das Auto: Bj. 94, viele Macken, hab es vor dem Schrottplatz gerettet, fast neu TÜV/AU


[Bild: Uv4jPh1FxvalXe1.JPG]

Leider hat einer der Vorbesitzer mit anscheinend 2 linken Händen versucht die Kiste zu "Pimpen".

Mal eine kleine todo list für die Zukunft:

- Radlager und Bremsen vorne neu
- neuen Kofferraumdeckel kaufen
- Nebelscheinwerfer einbauen, der Vorbesitzer hat da leider Lochblech eingeklebtShocked
- Viele Viele kleinigkeiten

So das war es erstmal, gruss der Steini
23.12.2009 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #2
RE: dem Steini seiner
Hallo und willkommen bei uns. Also ist doch schön das du ihn vor der schrottpresse gerettet hast. Dann sind wir mal gespannt was so noch alles kommt bei dir.

kannst das pic ja mal mit dem Pic Uploader hoch laden dann ist das net soooo klein wie jetzt. Und man sieht mehr

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
23.12.2009 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Steini Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: dem Steini seiner
Einfach mal auf das Bild klicken, dann wird es groß...Very Happy
23.12.2009 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
-moortje- Offline
SunShine
****

Beiträge: 491
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 13
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #4
RE: dem Steini seiner
(23.12.2009 12:49)Steini schrieb:  Die Fakten:

Der Fahrer: Bj. 86, Azubi und eigentlich Motorradschrauber, gutaussehendSmile

Soso. Das können wir aber nur anhand von Beweisfotos bestätigen.
23.12.2009 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Trumbo Offline
Créateur d'additif
*******

Beiträge: 631
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 4
Bedankte sich: 2
74x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #5
RE: dem Steini seiner
(23.12.2009 14:34)-moortje- schrieb:  Das können wir aber nur anhand von Beweisfotos bestätigen.

Richtig, und der richtige Bereich dafür ist eine kurze Vorstellung unter "...und das bin ICH!"

Trumbo [Twingo Freunde NRW]
23.12.2009 15:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Flo`s seiner ;-) twingoflo 158 114.437 27.06.2015 12:30
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! Kos 569 620.865 13.08.2014 17:35
Letzter Beitrag: Kos
  123 seiner 123 1 2.679 13.05.2012 10:35
Letzter Beitrag: dragomir
  dem Krapfen seiner .... das war mal Krapfen2001 5 7.596 23.12.2009 13:21
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Meiner Einer Seiner... Umbauarbeiten voll im Gange patrick 20 16.021 20.05.2003 14:23
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation