30.06.2011, 20:39
Das bleibt so, meiner Meinung nach ist das ausreichen isoliert.
Also, von links kommt Dauerplus der Batterie, geht auf die 30A Sicherung, von dort auf das Einspritzrelais, und von dort halt zu den Verbrauchern, wie Zündspulen und sowas.
Orginal ist das nicht abgesichert. Jedoch ist durch umbau auf den anderen Lüfterschalter die Sicherung übrig. Also warum nicht nutzen.
Vorrausgesetzt natürlich bei den D7F Motoren wird der Motorlüfter direkt geschaltet und nicht über relais. Das hatte ich aber vorher gefragt.
Also, von links kommt Dauerplus der Batterie, geht auf die 30A Sicherung, von dort auf das Einspritzrelais, und von dort halt zu den Verbrauchern, wie Zündspulen und sowas.
Orginal ist das nicht abgesichert. Jedoch ist durch umbau auf den anderen Lüfterschalter die Sicherung übrig. Also warum nicht nutzen.
Vorrausgesetzt natürlich bei den D7F Motoren wird der Motorlüfter direkt geschaltet und nicht über relais. Das hatte ich aber vorher gefragt.