19.02.2011, 00:17
Ich bin da leider pessimistisch und glaube das gleiche wie Chris.
Man soll sich immer nur an Teilbereichen versuchen.
Und wenn man einen Rundumschlag vor hat, dann sollten erst die neuen Teile da sein und dann wird geschlachtet.
Ich habe sowas nie gemacht, aber einige meiner Freunde.
Nach der Totalzerlegung kam mit Verzögerung die Verschrottung.
Auf die Weise bin ich aber für lau an die GS-550 (in meinem Profil) gekommen.
Da war alles zerlegt, auch Gabel und Schwinge raus und auseinander wie auch der Motor nur noch in Teilen.
Zu der Zeit war ich arbeitslos und hatte die Muße das Ding wieder komplett aufzubauen.
Man soll sich immer nur an Teilbereichen versuchen.
Und wenn man einen Rundumschlag vor hat, dann sollten erst die neuen Teile da sein und dann wird geschlachtet.
Ich habe sowas nie gemacht, aber einige meiner Freunde.
Nach der Totalzerlegung kam mit Verzögerung die Verschrottung.
Auf die Weise bin ich aber für lau an die GS-550 (in meinem Profil) gekommen.
Da war alles zerlegt, auch Gabel und Schwinge raus und auseinander wie auch der Motor nur noch in Teilen.
Zu der Zeit war ich arbeitslos und hatte die Muße das Ding wieder komplett aufzubauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen