22.04.2010, 21:21
Mhh toll und jetzt? xD Ich kann ja schlecht mit was anderem einfach drüber pinseln, wie zb. Fertan, da ja jetzt eine Schicht über dem Rost liegt wo das Fertan nicht durchkommen würde.
Ja das Zeug hat sich heute bei mir auch als nicht optimal rausgestellt, denn eine Stelle wo ich nicht wirklich geschliffen habe, quasi als Vergleichspunkt, ist noch genauso wie sie gestern war, schön orange-rot und voller Rost...
Am Schweller hab ich ja fast den kompletten Rost weggeschliffen, von daher kann ich dort einfach Spachteln, Füller, Lackieren, da ja kein Rost mehr da ist.
Zum Thema Schweller von innen durchleuchten, ich hab leider keinen Zugriff zu einem Endoskop, bzw. einer solchen Kamera, ich würd auch gern mal reinschauen wollen.
Aber wenn ich dann mal endlich ein Auto habe was fahrtüchtig ist, dann kommt der Twingo wie gesagt in die Garage und wird nach und nach komplett entrostet, da kauf ich mir dann auch so eine Kamera. Und ich denk, dass ich dann auch Schweller wechseln könnte, wenn es denn ganz übel wäre.
Allerdings klingt alles noch recht "normal" also keine Stellen irgendwo die sich anders anhören. Ich wollt die Schweller eh mal komplett neu lackieren, Steinschlagschutz etc. da das schon recht mitgenommen aussieht, aber noch nicht aufs Blanke, versteht sich.
Ja das Zeug hat sich heute bei mir auch als nicht optimal rausgestellt, denn eine Stelle wo ich nicht wirklich geschliffen habe, quasi als Vergleichspunkt, ist noch genauso wie sie gestern war, schön orange-rot und voller Rost...
Am Schweller hab ich ja fast den kompletten Rost weggeschliffen, von daher kann ich dort einfach Spachteln, Füller, Lackieren, da ja kein Rost mehr da ist.
Zum Thema Schweller von innen durchleuchten, ich hab leider keinen Zugriff zu einem Endoskop, bzw. einer solchen Kamera, ich würd auch gern mal reinschauen wollen.
Aber wenn ich dann mal endlich ein Auto habe was fahrtüchtig ist, dann kommt der Twingo wie gesagt in die Garage und wird nach und nach komplett entrostet, da kauf ich mir dann auch so eine Kamera. Und ich denk, dass ich dann auch Schweller wechseln könnte, wenn es denn ganz übel wäre.
Allerdings klingt alles noch recht "normal" also keine Stellen irgendwo die sich anders anhören. Ich wollt die Schweller eh mal komplett neu lackieren, Steinschlagschutz etc. da das schon recht mitgenommen aussieht, aber noch nicht aufs Blanke, versteht sich.