Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
riesen loch wie am besten zumachen?
#17
(15.07.2009, 16:03)Broadcasttechniker schrieb: Hallo Entenfreak.
Ich fühle mich in die 70er Jahre zurückversetzt.
Da sahen Renaults allerdings schon nach 4 Jahren so aus, kein Witz.
Die Schweller des 69er R16 meines Dads sahen 1973 genau so aus.
Noch einmal geschweißt und dann 1975 in die Presse.
Ein 1977 R16 den ich für einen Freund gekauft hatte, hatte nach 4 Jahren den Kasten durchgerostet, der die Schweller mit den hinteren (weiter innen liegenden) Längsträgern verband.
Ich würde hier einfach mal nen Punkt machen und nichts , also weder Geld noch Arbeit in diese Rostlaube investieren.
Ich bin geschockt.

meine eltern sind auch der meinung aber sonst also lackmäßig und technisch is die kleine top in schuss......
außerdem fehlts mir an geld für ein neues auto mal schaun was mir die versicherung so für den einen unfall gibt........
und zum schluss ich brings einfach nicht übers herz ich mein es war schon schlimm genug dass ich beinahe geflennt hab als das ganze da entdeckt hab........


ich mein ich hätt da sowieso ein auto im auge: nen Citroen AX GTi aber der kostet mich in der erhaltung ein bissl mehr und ich will ja auch nen Twingo Very Happy evtl 16v aber Ö einfach unbezahlbar.......

also so wies aussieht wird die kleine solange gefahren und weiterhin gepflegt und "restauriert" bis der motor platt macht (hehe da würde sogar ne gefahr für nen K7M entstehn Razz)
na spaß: die kleine wird weiterleben ich mein es gehn ja eh so viele wegen der Verschrottungsprämie drauf......aber sicher ned mit meiner kleinen Very Happy

zu den 70er jaja da hat mir mein paps auch seine geschichten erzählt aber bei citroen wars ja mim rost nicht sooo extrem dass er in 4 jahren durch war aber in 7 wars schon gut möglich Wink.........


lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: riesen loch wie am besten zumachen? - von Entenfreak - 15.07.2009, 17:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loch der dritten Bremsleuchte schließen P@trick 1 3.341 30.10.2011, 15:28
Letzter Beitrag: TTT
  Wie am besten Lippe befestigen? xxdeschnerxx 17 17.305 03.07.2011, 19:14
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Loch im Dach! Toecutter 7 6.105 21.05.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Toecutter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste