05.03.2012, 08:27
In den Thread steht einiges drinne
Ich schaue mal wo bei mir das kleine Röhrchen ankommt,
das große!!! kommt ja an der Drosselklappe an und drückt dort das öl durch..
das nicht wenig wie ich finde, früher hatte ich nie die Probleme, bei langstrecken und elf öl (vollsyn) nun bin ich studieren und fahre kurzstrecken bzw auto steht öfters und habe Meguin Öl aber auch 5w40 vollsynt.. drin.
Aber du glaubst nicht wie verschlammt und klumpig mein Öl ist
Habe mir wieder Elf Öl geholt kommt die Tage rein.
Übrigens Öl ist 13.000 km alt.
Und noch eines. in dem kleinen Röhrchen ist bei mir keine Kalibrierung drin.
Ob kleines Röhrchen oder großes Röhrchen und der dazu passende schwarze Gummischlauch ist jeweils ohne Kalibrierung.
Danke dir trotzallem!!
Ps. Hast du ein Tip wie ich mal schön den Motorraum sauber bekomme?? Mit ner Motorwäsche traue ich mich nicht ran!mit was sprüht ihr das auto vorher ein das der ganze Dreck gelöst wird?
Ich schaue mal wo bei mir das kleine Röhrchen ankommt,
das große!!! kommt ja an der Drosselklappe an und drückt dort das öl durch..
das nicht wenig wie ich finde, früher hatte ich nie die Probleme, bei langstrecken und elf öl (vollsyn) nun bin ich studieren und fahre kurzstrecken bzw auto steht öfters und habe Meguin Öl aber auch 5w40 vollsynt.. drin.
Aber du glaubst nicht wie verschlammt und klumpig mein Öl ist
Habe mir wieder Elf Öl geholt kommt die Tage rein.
Übrigens Öl ist 13.000 km alt.
Und noch eines. in dem kleinen Röhrchen ist bei mir keine Kalibrierung drin.
Ob kleines Röhrchen oder großes Röhrchen und der dazu passende schwarze Gummischlauch ist jeweils ohne Kalibrierung.
Danke dir trotzallem!!
Ps. Hast du ein Tip wie ich mal schön den Motorraum sauber bekomme?? Mit ner Motorwäsche traue ich mich nicht ran!mit was sprüht ihr das auto vorher ein das der ganze Dreck gelöst wird?