04.03.2012, 14:24
Der dünne sollte hinter der Drosselklappe landen und je nach Ausführung sollte im Schlauch ein Kalibrierstück sitzen, das Kaliber könnte Renault aber in einen der beider Schlauchanschlüsse integriert haben.
Bei geschlossener Klappe ist der Unterdruck im Krümmer recht hoch, die Entlüftung geschieht bei geschlossener Klappe über diesen kleinen Schlauch.
Ob der überhaupt ausreicht ist mir nicht klar.
Ganz ohne passiert genau das was du da siehst...
Dieser Schmand macht dem Leerlaufregler und der Drokla normalerweise gar nichts, auch wenn es nicht schön aussieht.
Bei geschlossener Klappe ist der Unterdruck im Krümmer recht hoch, die Entlüftung geschieht bei geschlossener Klappe über diesen kleinen Schlauch.
Ob der überhaupt ausreicht ist mir nicht klar.
Ganz ohne passiert genau das was du da siehst...
Dieser Schmand macht dem Leerlaufregler und der Drokla normalerweise gar nichts, auch wenn es nicht schön aussieht.
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