10.06.2011, 12:41
Hi
Entschuldigt bitte, ich find den Thread mit den Motorerklärungen nicht mehr.
Und extra einen neuen Thread erstellen wollte ich nicht.
Frage: Passt die Drosselklappe vom D7f älteren Typs (grauer Kasten auf dem Motor), an einem D7F neueren Typs?
Poti, Stellmotor (Leerlaufregeler) und Kaltlaufregler, sind auch jeweils vier-, drei- und zweipolig. Zumindestens ist dieses identisch.
Bei der ausgebauten Drosselklappe (zu 99% aus älterem Twingo) ist alles an Bauteilen geschraubt, bei meinem Twingo nicht. Poti gepresst, Leerlaufreglerstecker sieht anders aus.
MfG
Entschuldigt bitte, ich find den Thread mit den Motorerklärungen nicht mehr.
Und extra einen neuen Thread erstellen wollte ich nicht.
Frage: Passt die Drosselklappe vom D7f älteren Typs (grauer Kasten auf dem Motor), an einem D7F neueren Typs?
Poti, Stellmotor (Leerlaufregeler) und Kaltlaufregler, sind auch jeweils vier-, drei- und zweipolig. Zumindestens ist dieses identisch.
Bei der ausgebauten Drosselklappe (zu 99% aus älterem Twingo) ist alles an Bauteilen geschraubt, bei meinem Twingo nicht. Poti gepresst, Leerlaufreglerstecker sieht anders aus.
MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour
Peter Scholl-Latour