Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Reparaturen - wie teuer?
#4
off topic: ja, autos die nicht angehen sind in der tat peinlich. ich habe mal während meiner schulzeit den fiat, mit dem ich pizza ausgefahren habe, von der strasse schieben müssen, weil er aus- und nicht wieder anging... danach stand er mit der schnauze halb auf den schienen der eisenbahn, die neben der strasse herliefen und die ich nicht gesehen hatte. Smile gott sei dank konnte der zug noch rechtzeitig bremsen, der natürlich prompt kam, als ich zu fuß auf dem rückweg zum lokal war...

und zum einbau noch ne kleinigkeit: für den unwahrscheinlichen fall, das du niemanden kennst, der dir dabei helfen kann, oder hier nicht ausreichend tips zum prozedere bekommst: diese "jetzt mache ich es mir selbst" bücher sind gar nicht so verkehrt, wenn man beabsichtigt, selbst mal ne kleinigkeit zu machen. allein schon der netten bilder wegen... Wink

mfg sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo Reparaturen - wie teuer? - von cemp - 25.03.2008, 19:57
RE: Twingo Reparaturen - wie teuer? - von sebi - 26.03.2008, 16:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kältemittel wird extrem teuer handyfranky 15 8.849 01.05.2018, 21:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Reparaturen BREED.OF.SPEED 0 2.007 19.03.2012, 21:45
Letzter Beitrag: BREED.OF.SPEED
  Getriebe - ist guter Rat Teuer? Schraubär 3 3.759 24.10.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Schraubär

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste