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2001er 16V mit Leerlaufproblemen und MKL
#12
So, hab mich jetzt doch nicht an den Schrauben des Motorlagers orientiert, die sind eine Nummer größer.
Habe jetzt die Deckelschrauben mit 25 Nm angezogen.

Testlauf war insofern erfolgreich, dass der Motor angesprungen ist und stabil bei 1200/min läuft, mir also nichts um die Ohren geflogen ist Smile

Allerdings zeigt die Kühlwassertemperatur -30°C an, und der Lüfter springt sofort an. Ist das ein Nebeneffekt, wenn noch nicht vollständig entlüftet ist, oder wo versteckt sich hier ein Defekt oder Fehler?
Es war einmal - '98er Twingo "Henry" mit Gas (KME Diego G3) - das Sparschwein mit zwei Schlitzen...
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)
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RE: 2001er 16V mit Leerlaufproblemen und MKL - von rubber-duck - 09.12.2022, 16:01

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