Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unteres Frontscheibengummi rutscht raus . Wie befestigen?
#18
Unter dem Scheibenwischer den Schnitt machen, würde nicht gehen, weil der Temperaturgang zu gross ist. Da rutschte (bei mir) die Ecke immer wieder raus. Man sieht ja, was für eine Schrumpfung in den 20 Jahren statt gefunden hat.

Ich bin sicher, dass ich im Frühjahr nochmal nachlegen muss mit dem Anpassen der Butylfüllung. Also bestenfalls einmal mit dem Daumen draufdrücken muss.

@Franky,
ja, ist mir bewusst, da halte ich mich auch gerne dran. Das Foto hätte ich auch gleich gemacht, aber meine Frau war mit dem Wagen gerade unterwegs Wink
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unteres Frontscheibengummi rutscht raus . Wie befestigen? - von wodipo - 29.12.2022, 12:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie innere Plastikabdeckung an der Heckklappe befestigen? wodipo 16 6.997 02.12.2020, 18:53
Letzter Beitrag: wodipo
  Glasdach Dichtung befestigen SixEngine 3 8.322 12.09.2011, 10:49
Letzter Beitrag: SixEngine
  Fahrertür weder rein noch raus... Batterface 4 4.924 25.08.2011, 12:19
Letzter Beitrag: Detta
  Lufthutze befestigen haemmer 6 5.930 04.07.2011, 01:50
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste