Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche dringend Abdeckhaube mit Innenleuchte
#3
Die LEDs sind bereits in Arbeit, wie du vielleicht in meinem letzten Post zum Schlüssel gesehen hast. Die funktionieren auch schon sehr gut. Mein Plan ist tatsächlich, diese direkt in die Abdeckung einzubauen.

Habe schon überlegt, das Gehäuse aus GFK nachzuformen, aber leider habe ich null Erfahrung damit. Gibt es hier jemand im Forum, der sowas schon mal gemacht hat?

Oh je, ich sehe mich schon alte Tupperdosen zusammenkleben, wie früher in der DDR Smile Wäre schön, wenn ich vielleicht doch das Originalteil auftreiben könnte...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche dringend Abdeckhaube mit Innenleuchte - von Pernety - 13.03.2022, 18:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenleuchte Glasdach happytwiggi 7 6.980 21.06.2014, 12:40
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Innenleuchte (weiße) Kappe - immer gleich? xSpark 0 2.409 11.10.2013, 20:48
Letzter Beitrag: xSpark
  innenleuchte rastet nicht mehr ein twingoflo 12 14.176 12.05.2013, 09:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Innenleuchte und Lichtton archimedes 4 5.078 21.09.2011, 12:41
Letzter Beitrag: archimedes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste