19.02.2022, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2022, 20:51 von Broadcasttechniker.)
Junge Junge Junge.
Du liest irgendwie Unsinn.
Zeig mal die Stelle.
Blockiert wird mit einem Zahnsegment welches in den Starterkranz eingesetzt wird.
Es geht aber auch mit eingelegtem 5. Gang, selbst durchgeführt, oder ohne Blockade mit einem ALDI Schlagschrauber und kurzem Druckluftschlauch
Beim Abstützen am Getriebe wird sich der Motor total unglücklich verwinden und nur durch die rechte Antriebswelle am Absturz gehindert.
Fräse dich bitte bitte durch die Beiträge hier zum D4F Zahnriemenwechsel, für viele Details ist auch der D7F gut.
Schau dir unbedingt das Video an wenn du den Arbeitspunkt des Spanners einstellst.
Fehler dabei kosten dich den "Kopf".
Trotz des schönen Videos kein Conti verbauen.
Du liest irgendwie Unsinn.
Zeig mal die Stelle.
Blockiert wird mit einem Zahnsegment welches in den Starterkranz eingesetzt wird.
Es geht aber auch mit eingelegtem 5. Gang, selbst durchgeführt, oder ohne Blockade mit einem ALDI Schlagschrauber und kurzem Druckluftschlauch
Beim Abstützen am Getriebe wird sich der Motor total unglücklich verwinden und nur durch die rechte Antriebswelle am Absturz gehindert.
Fräse dich bitte bitte durch die Beiträge hier zum D4F Zahnriemenwechsel, für viele Details ist auch der D7F gut.
Schau dir unbedingt das Video an wenn du den Arbeitspunkt des Spanners einstellst.
Fehler dabei kosten dich den "Kopf".
Trotz des schönen Videos kein Conti verbauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen