Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mt der zv nach entladener Batterie
#3
Zuerst einmal danke für die schnelle Antwort.

Wir haben eben nochmals alle Sicherungen nacheinander entfernt, gesäubert und wieder eingesetzt. Alle unterm Lenkrad und im Motorraum. An denen liegt es nicht, es sind alle funktionstüchtig.

Die LED im Armaturenbrett blinkt unentwegt. Das Fahrzeug gibt auch ganz kurz startgeräusche ab, wenn man starten will - WFS eben.
Habe auch bei eingeschalteter Zündung den Knopf am Scheibenwischerhebel ausprobiert. Wollte wissen ob ich einen Code eingeben könnte, habe diese Möglichkeit hier im forum gefunden. Jedoch blinkt die led immer gleich schnell.

Verpolt wurde nicht, wir haben aufgepasst. Die Zündung wurde erst nach Anschluß eingeschaltet.

Ich kann jetzt gerade nicht zu Auto. Aber es blinkt die WFS-Led und rechts davon die roten Leuchten. Hernach schaue ich nach, schreibe dann gleich.

Der Schalter der ZV bei der innenbeleuchtung funktioniert auch nicht.

Den Dekoder muss dann eine Werkstatt neu programmieren?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mt der zv nach entladener Batterie - von Auriyane - 31.12.2021, 14:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Probleme mit Batterie/Anlasser/Lichtmaschine RT97 4 4.526 03.11.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Batterie gewechselt, Motor läuft nach, startet schlechter, geräusche im aus-zustand buck 6 6.507 24.07.2015, 22:22
Letzter Beitrag: buck
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.547 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste