14.10.2021, 06:26
Nee, kann dir nur sagen was mir u anderen hier passiert ist.
Hab am 16V Clio sowieso Probleme mit der Spule gehabt, normal beim 16V ne NEUE Spule mit Kabeln sollte man beim 16V immer in Reserve haben, hab die Stecker abgezogen, plopp an einer Kerze ist das Gummi vom Stecker abgerissen u stecken geblieben, dann fummel mal in dem engen tiefen Schacht den Gummiring heraus.
Die neuen Kerzenstecker von NKD sind mit Paste behaftet.
Warum willste die Kerzen wechseln? Vorsorglich oder läuft der Twingo komisch?
Jetzt krieg ich gleich wieder haue...ich wechsel oder repariere nur wenn kaputt, mein 1. Twingo hatte 224Tkm gelaufen, 125Tkm von mir gefahren, ich hab 1mal die Kerzen (Kopfdichtung war eh durchgebrannt) u 2 mal nen Ölwechsel 1 mal Zahnriemen gemacht, als er dann durchgerostet war wurde der Motor aufgekauft u in nem anderen Twingo gebaut.
Hab am 16V Clio sowieso Probleme mit der Spule gehabt, normal beim 16V ne NEUE Spule mit Kabeln sollte man beim 16V immer in Reserve haben, hab die Stecker abgezogen, plopp an einer Kerze ist das Gummi vom Stecker abgerissen u stecken geblieben, dann fummel mal in dem engen tiefen Schacht den Gummiring heraus.
Die neuen Kerzenstecker von NKD sind mit Paste behaftet.
Warum willste die Kerzen wechseln? Vorsorglich oder läuft der Twingo komisch?
Jetzt krieg ich gleich wieder haue...ich wechsel oder repariere nur wenn kaputt, mein 1. Twingo hatte 224Tkm gelaufen, 125Tkm von mir gefahren, ich hab 1mal die Kerzen (Kopfdichtung war eh durchgebrannt) u 2 mal nen Ölwechsel 1 mal Zahnriemen gemacht, als er dann durchgerostet war wurde der Motor aufgekauft u in nem anderen Twingo gebaut.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.