Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung im Überflutungsgebiet
#9
Schade, dass der Wagen in den nicht ganz 2 Jahren, die Du ihn nun hast, doch so runtergerockt wurde...

Ich hab ja vor den Sommerferien so ziemlich den gleichen erstanden (selbe Farbe, gleiches BJ und Ausstattung, etwas weniger Kilometer) und erstmal 4.500 km Roadtrip damit zurückgelegt. Hat wirklich Spaß gemacht und keine Probleme. Nun hat ihn die Nachbarin als Laternenparker und ich hoffe sehr, sie hegt und pflegt ihn (ich kann ja hin und wieder Support leisten).

Zu Deiner Frage: Sag doch mal Bescheid hier, was die Werkstatt für die Reparaturen INKL. frischem TÜV aufruft. Wenn die Summe dann plausibel erscheint und Du das Geld noch in Deinem Spendentopf hast, finde ich eine anschließende Spende an die Ahr eine gute Idee. Vielleicht gibt es da ja sogar jemand, der das Auto besonders nötig hat (häuslicher Pflegedienst fällt mir da spontan ein). Das Auto so zu spenden, wie es ist, macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Glaube nicht, dass dort jemand grad viel Zeit hat, nen Twingo zu restaurieren...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterstützung im Überflutungsgebiet - von Orange - 05.11.2021, 10:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterstützung für Fotowettbewerb - Ein Klick reicht ;) doggyfizzle 0 1.740 09.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: doggyfizzle
ZTwingo2 danke an alle für die unterstützung marcimo 9 6.253 11.02.2011, 08:52
Letzter Beitrag: Daniel89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste