Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Ausfall Kraftstoffversorgung durch elektrischen defekt
#5
Hallo Ulli,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Threads habe ich mir durchgelesen und ein Kurzschluss könnte durchaus vorliegen - der Marder hat schon mal eine Brezel in den Motorraum gelegt.
In den Schaltplanunterlagen werde ich nicht fündig, aber ich prüft nochmals:
1. Der Twingo ist ohne Servo, Klima etc. --> die Elektrobox im Motorraum ist recht leer...
2. die Relais 6 und 8 (Kühlerventilator und Kraftstoffpumpe) ziehen mit einer 20A-Sicherung an, wenn Relais 7 entfernt ist
3. die 20A-Sicherung fliegt wenn nur Relais 7 (Schutzrelais Einspritzanlage) gesteckt ist (6 und 8 entfernt)
--> also ist meine Problemstelle jenes Schutzrelais oder die Leitung nach dort
Frage: Wo sitzt dieses Relais? Ich möchte erst das Relais prüfen, und im zweiten Schritt die Leitung vom Relais bis zur Box der Motorelektrik
Kannst du mir vielleicht ein Bild oder ähnliches zukommen lassen?
Gruß Nickel


(02.08.2020, 00:30)Broadcasttechniker schrieb: Der leserliche Schaltplan ist hier
https://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html
Der Fehler ist im Prinzip bekannt und auch die Anleitung zur Fehlersuche.
Du hast das Pech dass wir den Fehler vor kurzem hatten und ich keinen Bock habe wieder und wieder die Fehlersuche zu erklären.
Lies dir bitte alle links in diesem Link durch und lege los.
https://www.twingotuningforum.de/thread-42029.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausfall Kraftstoffversorgung durch elektrischen Defekt - von nickel9210 - 02.08.2020, 16:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multiple Fehler...Ausfall auf der Autobahn Spanni 4 4.190 27.06.2014, 09:02
Letzter Beitrag: Spanni
  Heftiges Ruckeln beim Gasgeben (alt) - Dann kompletter Ausfall (neu!) Kernle 32DLL 8 7.908 01.09.2011, 14:42
Letzter Beitrag: Kernle 32DLL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste