Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Zündfunke auf Zylinder 2 und 3
#38
Ich werde nach dem Urlaub erstmal das Steuergerät einbauen und dann schauen, ob die zwei Zylinder einen Funken erhalten. Die Zündkabel wurden getestet und sind alle i.O. Dafür habe ich die Kabel von den Zylindern 2 und 3 einfach mal auf 1 und 4 gesteckt. Es kamen Funken. Aber es kamen keine Funken als das Kabel von 1 auf 2 steckte.

Die Zündkabel schließe ich aus. Die Leitung von Msg zur Spüle ist auch ok. Könnte hier aber eine Überbrückung mit einem neuen Kabel mal testen. Aber dafür würde ich erstmal das Msg abwarten. Den wenn
Weiterhin der Fehler da ist, ist das Msg Schrott sowie Broadcasttechniker schon schrieb.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: kein Zündfunke auf Zylinder 2 und 3 - von C06Toujours - 10.07.2020, 18:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kein Zündfunke auf Zylinder 2 und 3 DonnieDarko 8 12.240 10.04.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Motor C3G....kein Zündfunke mehr Mad Max 5 10.329 04.12.2011, 12:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo hat keinen Zündfunke mehr Diddltmt 12 20.285 22.07.2011, 05:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo läuft nur auf 3 Zylinder wdiba 6 3.695 04.09.2005, 09:20
Letzter Beitrag: wdiba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste