Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Zündfunke auf Zylinder 2 und 3
#25
Habe alle Fehler gelöscht es waren in Summe 8. 6 im Motorsteuergerät und 2 im ODB Stecker II.
Nun ist es derzeit nur ein Fehler im Motorsteuergerät

[Bild: twingo-28190013-F2C.jpg]

Langsam vermute ich mal, dass es das Steuergerät ist.

Ich habe ja das Steuergerät vom Schlachter - gleicher Motor. Einfach tauschen wird wahrscheinlich wegen der Wehfahrsperre nicht funktionieren oder?

Ich habe gelesen, das du Broadcasttechniker ggf. das Steuergerät auf Fehler prüfen kann. Ist das möglich oder soll ich dieses erstmal auf machen? Wenn ich das Aufmachen soll, worauf muss ich achten? Denn bisher habe ich nur die Metallhalter an den Seiten gesehen, die man wahrscheinlich aufbiegen muss?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: kein Zündfunke auf Zylinder 2 und 3 - von C06Toujours - 28.06.2020, 18:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kein Zündfunke auf Zylinder 2 und 3 DonnieDarko 8 12.246 10.04.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Motor C3G....kein Zündfunke mehr Mad Max 5 10.333 04.12.2011, 12:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo hat keinen Zündfunke mehr Diddltmt 12 20.299 22.07.2011, 05:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo läuft nur auf 3 Zylinder wdiba 6 3.701 04.09.2005, 09:20
Letzter Beitrag: wdiba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste