Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB;Navi,LED Wie,Woher?Klappt das?
#30
@ Franky: es gibt doch so USB-Einsätze in Bechergröße, die haben dann auch ein Haltefach fürs Handy drin (passt natürlich eventuell nicht für die ganz großen Handys heutzutage)

@ Marcel: wenn Du die Parrot schon hast, mach mit der weiter. Die kenne ich nicht und kann daher dazu auch nix sagen. Die Yatour funtzt am Originalradio per Plug-and-Play in den Stecker für einen optionalen CD-Wechsler. Von da aus geht es bei mir ins kleine Klappfach. Dort hab ich dann die Yatour selbst mit USB- und Kartensteckplatz sowie den Bluetoothadapter. Dann gehts weiter per Kabel im Türfalz unsichtbar an die Sonnenblende. Kannst du Dir auch bei den Bildern von OgniwT's Twingovorstellung ansehen. Ich gehe mal davon aus, dass man eine Yatour auch in Fremdhersteller-Radios reinpacken kann. Aber die werden normalerweise fahrzeugspezifisch hergestellt (und damit natürlich auch erstmal für die Originalradios). Sollheißen, für Renault gibt es EINE passende Yatour-Version. Kannst aber gerne auch posten, wenn Du eine bestimmte im Auge hast...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: USB;Navi,LED Wie,Woher?Klappt das? - von Orange - 05.06.2020, 10:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woher Leitung fuer Stellmotoren zum Abzapfen hernehmen? Kampfkuchen 8 6.518 18.02.2013, 18:22
Letzter Beitrag: Kampfkuchen
  Twingo Andere Hupe woher?? Rodek991 23 37.431 16.02.2013, 01:19
Letzter Beitrag: Kampfkuchen
  Stecker für fremde Hupe - woher / wie machen? Chris - TFNRW 12 12.479 15.08.2010, 22:22
Letzter Beitrag: lliillii
  Woher Strom für Beleuchtung nehmen? ToxSox 6 6.017 05.05.2010, 21:53
Letzter Beitrag: ToxSox
  WFS manuell deaktivieren - klappt nicht? Chris - TFNRW 4 14.229 21.05.2009, 23:50
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  WFS - woher den Code ??? Arne 5 5.639 17.01.2009, 22:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperren code woher ?? Riconr1 4 6.437 10.04.2008, 17:58
Letzter Beitrag: Riconr1
  Zigarettenanzünder... woher Saft nehmen?? Antek 4 3.569 06.03.2008, 19:52
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste