Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperren code woher ??
#1
Hallo,

Habe ne 96 ger Twingo mit IR-Fb und habe wirklich nur probs mit meiner Wegfahrsperre . Wenn der letzte schlüssel jetzt nun endgültig den Geist auf gibt. Steh ich da (im wahrsten Sinne des Wortes ) Smile

Mein Renault Händler will mir jetzt aber den 4 Stelligen Code nicht rausrücken Sad , angeblich wurden Sie von Renault schon abgemahnt .

Oh mann wie bitte bekomme ich den code ?? In der Anleitung steht : In Deutschland zur Zeit nicht möglich .

Vielleicht könnte mir ja jemand aus Österreich helfen ??


Ich wäre über jede Hilfe dankbar , ach ja und wenn mir jemand helfen könnte , gehe ich damit nicht gleich hausieren also bitte keine Angst.

Bitte Bitte helft mir .

MfG: Enrico Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
eigentlich muss den dein renault händler rausrücken.

hatte das problem auch mal, hab dann meinen händler angerufen, und der hat mir den code gegeben (nein, ich hab ihn leider nicht mehr, sorry) aber der witz an dem ganzen war das der nicht passte, er kam dann selbst her. wahrscheinlich dachte er das ich zu blöd bin, aber er bekams auch nicht hin. auch nicht nach 20mal. Rolling Eyes wahrscheinlich is mein händler einfach zu doof... Wink

haben dann den schlüssel wieder hinbekommen, und nun heißt es beten... Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ähhm ,

Nicht das ich das wirklich gemacht hätte aber: Ich hätte mich aufm Kopf stellen können , der gibt mir nix weil angeblich verboten .

MfG: Rico
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Meine Frau brauch ich da auch nicht hinschicken, die machten nicht den Eindruck das se mich nicht leiden könnten.

Den Beweiss kann ich denen liefern , schließlich hatte ich ja den Fz-Schein dabei .

MfG: Rico
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So habe jetzt nem anderen Händler ne ganz traurige Story erzählt und siehe da der hat mir den Code rausgesucht . Juhu

Danke trotzdem .

MfG: Rico
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Key Code wegfahrsperre dxmxa 23 19.265 21.06.2021, 07:56
Letzter Beitrag: dasah002
  Code für Schlüssel Picasso2109 3 2.004 23.07.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Picasso2109
  USB;Navi,LED Wie,Woher?Klappt das? Marcio76 32 15.412 05.06.2020, 14:17
Letzter Beitrag: ogniwT
  Code erstellen Asim616161 12 7.599 16.05.2020, 20:37
Letzter Beitrag: Alexander Furia
  Wegfahrsperre Not Code FilouGTR 29 17.659 11.03.2020, 18:05
Letzter Beitrag: Momo 74
  Wegfahrsperre Notfall Code heyanil 3 3.186 05.03.2020, 16:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS Code Knacki 8 6.767 27.12.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperren Code JANNI 105 19 10.879 28.06.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Kanadakoch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste