Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB;Navi,LED Wie,Woher?Klappt das?
#23
(03.06.2020, 18:26)Orange schrieb: @Marcio: Deine Links gingen, soweit ich die gecheckt hatte, zu BUCHSEN für USB, das ist ja nochmal was ganz anderes als Ladebuchsen. Ich fürchte, wenn Du was in z.B. den Spiegeldreiecken haben möchtest, wo Du Deine Gadgets direkt mit Bordstrom versorgen möchtest, kommst Du mit den dortigen Einbaumaßen nicht hin. Soviel Luft ist da nicht (mach sie doch mal ab, sind nur gesteckt. Dann sieht Du selbst, was geht).

Ah, Mist. Natürlich geht es mir nur um Ladebuchsen. Hintergrund ist der, dass ich mein Handy auf der Ablage beim Lenkrad liegen habe und da dann nur ein kurzes Kabel hinlegen muss was nicht stört. Ich habe das Handy nicht gerne in der Hose oder Tasche und eine Ablage hat der Twingo dafür ja nicht wirklich.
Außerdem habe ich eine pubertierende Tochter, deren Handy immer leer ist und geladen werden muss. Damit die Kabel dann nicht vorm Radio und am Schaltknauf baumeln, wollte ich ihr die Möglichkeit an der anderen Seite bieten. Da ich ja aktuell einen 3 fach Zigi im Aschenbecher-Zigi stecken habe, um das Navi zu versorgen, wollte ich mir nur eine weitere Option mit den Lüftungsgitteranschluss bauen. Ob ich den wirklich brauche ist erstmal dahingestellt.
Leider kam ich gestern nicht dazu die Spiegeldreiecke auszumessen.
Billig fahren, lange fahren, selber Schrauben
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: USB;Navi,LED Wie,Woher?Klappt das? - von Marcio76 - 04.06.2020, 06:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woher Leitung fuer Stellmotoren zum Abzapfen hernehmen? Kampfkuchen 8 6.518 18.02.2013, 18:22
Letzter Beitrag: Kampfkuchen
  Twingo Andere Hupe woher?? Rodek991 23 37.431 16.02.2013, 01:19
Letzter Beitrag: Kampfkuchen
  Stecker für fremde Hupe - woher / wie machen? Chris - TFNRW 12 12.479 15.08.2010, 22:22
Letzter Beitrag: lliillii
  Woher Strom für Beleuchtung nehmen? ToxSox 6 6.017 05.05.2010, 21:53
Letzter Beitrag: ToxSox
  WFS manuell deaktivieren - klappt nicht? Chris - TFNRW 4 14.229 21.05.2009, 23:50
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  WFS - woher den Code ??? Arne 5 5.639 17.01.2009, 22:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperren code woher ?? Riconr1 4 6.438 10.04.2008, 17:58
Letzter Beitrag: Riconr1
  Zigarettenanzünder... woher Saft nehmen?? Antek 4 3.569 06.03.2008, 19:52
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste