20.05.2020, 17:16
Danke für die Infos. Der Motor läuft nicht auf Gas. Dass es jetzt ein Problem mit dem Einspritzventil von Zylinder 1 gibt, halte ich für unwahrscheinlich, der Fehler ist erst deutlich nach dem Tausch „gewandert“. Durch abziehen der Zündkabel verschlechtert sich der Lauf bei Zylinder 4 kaum, bei allen anderen Zylindern deutlich. Die Zählweise ist mir bekannt.
Die Kompression beträgt auf den Zylindern 1-3 etwa 8 Bar, Zylinder 4 hat ungefähr 7,3 Bar. Wie belastbar diese Werte sind kann ich nicht sagen, getestet habe ich mit einem sehr günstigen Tester und ohne Erfahrung bei solchen Tests (Gaspedal war getreten)
Die Kompression beträgt auf den Zylindern 1-3 etwa 8 Bar, Zylinder 4 hat ungefähr 7,3 Bar. Wie belastbar diese Werte sind kann ich nicht sagen, getestet habe ich mit einem sehr günstigen Tester und ohne Erfahrung bei solchen Tests (Gaspedal war getreten)