20.05.2020, 14:39
"Ich habe einen Kompressionstest durchgeführt, die Kompression ist auf allen Zylindern nicht mehr sonderlich hoch, jedoch gleichmäßig." Was heisst nicht sonderlich hoch in Zahlen??
Zur Zündung, der Motor hat eine Stützfunkenzündug mit Doppelzündspulen, das heisst er zündet in jedem OT und Zyl 1 ud 4 bzw. 2 und 3 hängen an einer gemeinsamen Spule. Dann muss man wissen Zylinder 1 ist bei Renault der Zylinder am Getriebe und nicht auf der Steuerseite wie bei deutschen Herstellern.
Zur Zündung, der Motor hat eine Stützfunkenzündug mit Doppelzündspulen, das heisst er zündet in jedem OT und Zyl 1 ud 4 bzw. 2 und 3 hängen an einer gemeinsamen Spule. Dann muss man wissen Zylinder 1 ist bei Renault der Zylinder am Getriebe und nicht auf der Steuerseite wie bei deutschen Herstellern.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<