Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leuchtweitenregulierung (LWR) konstant 5,7V auf der Steuerleitung
#17
Nachtrag:
Der Tüv fand zwar noch "erhebliche Mängel", aber das ist alles halb so wild. Immerhin hat er mit viel Geduld des Prüfers die AU bestanden (da hatte ich ja das Problem mit dem Schlauch zum Unterdrucksensor, an dem ich fast verzweifelt wäre).
Ein kleines Loch am Schweller haben wir wohl bei der Schweißorgie doch übersehen und das Wischerblatt "vorne rechts" (bei nur einem Wischer) stellt einen erheblichen (!) Mangel dar, dazu ist noch eine Bremsleitung angerostet und die Nebelschlussleuchte tat nicht. Alles ganz harmlos und in den nächsten Tagen machbar.
Was mich aber echt geärgert hat: Weil der Stoffbezug vom Fahrersitz an einer Stelle sich am Rand geköst hat, stellt nun dieser Sitz einen erheblichen Mangel dar.
Aussage des Chefs, der extra hinzugezogen wurde, weil der Prüfer sich nicht ganz sicher war: da hätte man zu wenig Halt in den Kurven.
Klar, bei der Querbeschleunigung, wenn ich mit 210 Km/h auf dem Nürnburgring um den Kurs fetze mit meinen 55 PS....

Ich habe mich dann aber nicht beschwert, sondern ruhig und freundlich meine mängelliste entgegen genommen und bin, glücklich das die LWR und die neue Lamdasonde funktionierten, von dannen gezogen. Hauptsache kein Elektronikgedöns mehr auf der Mängelliste! Yeah!
Nochmal danke an alle Tippgeber.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leuchtweitenregulierung (LWR) konstant 5,7V auf der Steuerleitung - von Plattenputzer - 30.04.2020, 16:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leuchtweitenregulierung Motor ausbauen BlackScorp 10 16.795 07.12.2022, 09:26
Letzter Beitrag: V320001
  Verkabelung der Leuchtweitenregulierung peet2807 3 3.039 24.08.2019, 14:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Leuchtweitenregulierung tut nicht DrHoas 5 9.061 28.10.2014, 19:33
Letzter Beitrag: Harald_K
  Pinbelegung Leuchtweitenregulierung Renaulto 0 2.844 22.01.2014, 01:10
Letzter Beitrag: Renaulto
  Leuchtweitenregulierung läuft nüscht Starbuzz 10 10.021 22.01.2013, 01:30
Letzter Beitrag: Norbi
  leuchtweitenregulierung jw94 1 3.593 06.07.2012, 15:41
Letzter Beitrag: oli_ver
  elektrische Leuchtweitenregulierung Peterdenhaag 1 3.703 24.05.2009, 23:25
Letzter Beitrag: Teefax
  Leuchtweitenregulierung SuzukiGSF1200 1 3.532 28.01.2009, 11:10
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste