Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo1 - Rücksitzausbau wenn verklemmt, aber wie?
#1
ZZTwingo1 
Leider komm ich mit den gefundenen Threads hier nicht wirklich final weiter bei meinem Problem.
An meinem Twingo BJ 2006 lässt sich die Rücksitzbank nur " eine Rastung" verschieben, nicht nach vorne umklappen, da ich sie nicht in die vorderste Position geschoben bekomme. Lösung wäre vermutlich die Bank auszubauen, aber wie?? Im gefundenen Thread gab es einen Hinweis das man die beiden 13er Schrauben am vorderen Ende der "Laufschiene" der Rücksitzbank lsen solle, die " L Winkel" nach oben klappen und dann die Schiene nach vorne rausziehen soll. Und ab diesem Punkt geht bei mir nixhts mehr. Auch hebeln mittles einem kräfigen Schraubendreher bewegte die Schiene 0 cm. Muss ich mir das so vorstellen das ich die Führung der Rücksitzbank quasi nach vorne unter der Bank rausziehe ( falls sich etwas bewegen würde)? Wäre für jeden Hinweis dankbar wie ich hier weiterkomme.....
Zitieren
Es bedanken sich: 58PSLockenwickler


Nachrichten in diesem Thema
Twingo1 - Rücksitzausbau wenn verklemmt, aber wie? - von Dr.Müve - 13.04.2020, 16:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Belüftung der Windschutzscheibe bzw. Defrosten defekt! (Twingo1, Phase1, '98) Madelaine 5 2.945 12.08.2023, 14:33
Letzter Beitrag: IMazub
  Twingo1 nur oberste Gebläsestufe tut!!??Hilfe silversurferrt 2 3.233 21.11.2010, 13:52
Letzter Beitrag: silversurferrt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste