10.02.2020, 10:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2020, 10:28 von Broadcasttechniker.)
Zeige mir die Einbauanleitung, plug&play da sage ich nein.
Warum?
Weil im Twingo die Blinker hinter dem Blinkhebelumschalter hängen, und da kommt auch ein Komfortblinkrelais nicht hin.
Was plug&play gehen würde, ein solches Relais integriert in den Warnblinkschalter oder als Zwischenstecker.
Dort hat es übrigens Mercedes vor 40 Jahren hingebaut.
Beim Twingo ohne UCH würde ein solches Relais plug&play ohne irgendeine Modifikation passen.
Auch zum Zwischenschalten.
Es ist alles da was man braucht.
Masse, Zündungsplus, Dauerplus, Leitungen vom Blinkhebel und Leitungen zu den Blinkern.
Keine Drähte verlegen, keine Kabeldiebe oder Lüsterklemmen, total easy.
Für UCH wiederum wäre auch das keine Lösung, da bringt ein Umprogrammieren deutlich mehr.
Warum?
Weil im Twingo die Blinker hinter dem Blinkhebelumschalter hängen, und da kommt auch ein Komfortblinkrelais nicht hin.
Was plug&play gehen würde, ein solches Relais integriert in den Warnblinkschalter oder als Zwischenstecker.
Dort hat es übrigens Mercedes vor 40 Jahren hingebaut.
Beim Twingo ohne UCH würde ein solches Relais plug&play ohne irgendeine Modifikation passen.
Auch zum Zwischenschalten.
Es ist alles da was man braucht.
Masse, Zündungsplus, Dauerplus, Leitungen vom Blinkhebel und Leitungen zu den Blinkern.
Keine Drähte verlegen, keine Kabeldiebe oder Lüsterklemmen, total easy.
Für UCH wiederum wäre auch das keine Lösung, da bringt ein Umprogrammieren deutlich mehr.
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