Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo I TFL/NSW statt Original NSW
#12
(14.12.2019, 17:55)dragomir schrieb: NSW ist definitiv ein sinnvolles Upgrade, je nachdem wo man wohnt & unterwegs ist.
Ich vermisse sie aktuell bei meinem Megane definitiv - fahre hier bei mir viel durch Wald & Feld, gerade bei Dunkelheit, z.Zt. sehr häufig neblig...da sind NSW schon echt gut.

sehe ich genauso, bin derzeit jeden späten abend auf einer landstraße mit viel wald unterwegs, und bei dem vielen nebel in letzter zeit bin ich froh das auch mein winter franzose nebler verbaut hat.

spätestens wenn diejenigen welchen bei den witterungsbedingungen mangels nicht vorhandenen neblern ein reh auf der haube haben, bzw einen herabgefallenen ast übersehen, der nur ein stück auf die straße ragt, wie gestern, oder ein komplett schwarz gekleideter fußgänger in der kurve, und dann auch bei angepasster geschwindigkeit einen abflug in den graben haben, werden die über sinn und unsinn auch anders denken.
mit meinen fortgeschrittenen pkw und lkw erfahrungen, gibt es bei mir kein auto ohne nebler aber dafür darf der ganze andere elektronische firlefanz ruhig fehlen...

p.s. wenn die nebler richtig eingestellt sind, dann strahlen die in die breite und blenden 0,0 nix.....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: twingo I TFL/NSW statt Original NSW - von mecRS - 15.12.2019, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 9.934 19.09.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Probleme bei TFL Tagfahrleuchten statt Nebelscheinwerfer beim T2 RS onkel-howdy 55 51.624 10.03.2016, 07:50
Letzter Beitrag: Adonay
  2. Nebelschlussleuchte statt Rückfahrscheinwerfer rechts haidi 4 5.078 10.12.2009, 01:54
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste